Fatar 900 defekt....

  • Ersteller mecenasandy
  • Erstellt am
M
mecenasandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.15
Registriert
22.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forumgemeinde,
bin auf der Suche nach Unterlagen/Servicemanual bzw. Schltpläne für MIDI Masterkeyboard Studiologic Fatar 900.
Das Gerät wurde von mir vor Jahren selbst repariert, nach dem jemand ein falsches Netzteil benutzte, es war der Spannungsstabilisator 5V defekt, und ein Elko regelrecht geplatzt.
Nach der Instandsetzung funktionierte alles jahrelang ohne Probleme.
Vor kurzem wollten wir unsere Heimstudioeinrichtung etwas umbauen, haben alles auseinandergesteckt...
Nun, nach dem Wiederaufbau funktionierte mein Fatar 900 nicht mehr, d.h.: die 5 V Spannung nach dem Stabilisator ist da, am Ausgang gibt es nix....
Habe versucht mit etwas Warmluft nach möglichen Unterbrechungen zu suchen, Tja, nach kurzem Erwärmen der Platine ( war nicht zu heiß) hat der Controller angefangen am Ausgang ein wirres Zeug zu liefern, nach Einschlagen einer Note gesendet werden unmögliche Akkorde, in gesamtem Tastaturbereich- also, es ist was faul...

Die Frage an Euch: hat jemand Serviceunterlagen/ Schaltplan der Hauptplatine ?

Möchte alles tun, um die Tastatur zu behalten, wegen dem Spielgefühl.....

Vielen Dank im voraus

Andy
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben