Faun - Isis, von einem blutigen Anfänger

F
Fallas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
16.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
Aye,
ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was ich tue,
aber ich wäre nicht minder daran interessiert an meiner Gesangsstimme zu arbeiten.
Meine Stimme ist irgendwie fad finde ich.
Aber eigentlich habe ich keinen Plan was ihr fehlt oder eben auch nicht,
darum habe ich diesen Versuch gestartet.

Ich muss mich allerdings im Vorhinein entschuldigen,
meine Aufnahme ist qualitativ nicht sehr hochwertig,...
ich habe mehrere Anläufe gemacht aber da ich ein Laie bin,
habe ich nicht einmal annähernd die nötige Ausrüstung.

Die Gitarre spiele ich auch nicht gut,
aber mit dem Geklimper fühlt sich das Singen einfach besser an.

Nun ich hoffe euch nicht zu sehr zu verschrecken:

Isis
von Faun

https://soundcloud.com/fallas-de-fratello/faun-isis

Hochachtungsvoll: Fallas
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Was du da tust? Du singst. :)

Für einen Anfänger singst du sehr gut. Deine Stimme ist auch nicht fad, sondern klingt recht interessant. Das Lied ist auch nicht gerade ein Hort der Abwechslung...

Da kannst du sicher einiges draus machen. Fürs erste schau doch mal in unseren FAQ-Bereich (in meiner Signatur).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo, Grüße Dich,

Genau, singst gut für n Anfänger. Der song is fad, deine stimme nicht.

Du machst das ganz gut; du schnörkelst nicht groß rum, sondern versuchst, eine saubere Hörprobe abzuliefern.

Wenns dir Spaß macht, weitermachen. Gitarre üben, singen üben, songs hören / einstudieren, recording verbessern....ein unendliches Feld an Möglichkeiten.

have fun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! :)
das ermutigt doch sehr.
Ich werde mir gleich mal ein wenig mehr wissen aus dem forum anlesen :)
und ans aufhören hätte ich eh nicht gedacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben