Fehlplatz stellt sich vor - Musikvideo "Landpomeranze"

von Fehlplatz, 04.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Fehlplatz

    Fehlplatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.10
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nordhausen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.10   #1
    Hallo,

    wir sind Fehlplatz, hier im Musikerforum hoffentlich nicht Fehl am Platz ;)
    Wir sind 2 21jährige Burschen und kommen aus dem schönen Nordhausen am Harz (Nordthüringen) ;)

    Wir machen bereits seit 2005 Musik, allerdings immerwieder mit ein paar Lücken zwischen durch, weil meine Arbeit (von mir, Jonathan) leider 600km weit entfernt liegt, und wir (Kurt + Jonathan) deshalb nur sehr wenig Zeit haben, um mehr Songs zu schreiben.

    Hier möchte ich euch unser neustes Projekt vorstellen, welches Ende Juni 2010 entstanden ist. Es heißt "Landpomeranze".

    Hier könnt ihr es euch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Id0gvh733FE

    Es ist nur ein Scherzlied, solte also nicht zu ernst genommen werden. Es ist unser drittes Musikvideo, das erste entstand 2005 und hieß "Youre Eye's (Benefiz-Lady)" und das zweite war "Dampf den Rhein" von 2007.

    Also, wir hoffen, das es euch gefällt und könnt ja mal schreiben, wie ihr es fandet. Viele Leute meinen, das es Ohrwurmcharakter hat, vllt können wir auch ja auch überzeugen ;)

    Also, Grüße aus dem sonnige Nordhausen :)

    Fehlplatz
     
  2. OfferusX

    OfferusX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.09
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    157
    Kekse:
    1.555
    Erstellt: 05.07.10   #2
    Hallo,

    die Tier-Samples sind klasse und der Soundtrack kommt sommerlich beschwingt daher. An den Vocals solltet ihr aber noch arbeiten. Da sitzten doch viele Töne ziemlich daneben. Vielleicht mal mit einem Autotune-Tool ans Werk gehen...

    Grüße ins sonnige Nordhausen!