Fender Cyclone II Elektrik tauschen

von sockenkopf, 14.03.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. sockenkopf

    sockenkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.11
    Zuletzt hier:
    22.05.19
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    342
    Erstellt: 14.03.19   #1
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe vor ein paar Wochen eine Fender Cyclone II von einem anderen User erstanden. Es handelt sich dabei um das Modell mit den drei Jaguar USA Single Coils.
    Da nun die Klinkenbuchse ausgestiegen ist, möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und die gesamte Mexiko-Elektrik rausschmeißen und gegen hochwertige ersetzen.

    Wisst ihr, welche Potis in diesem Modell verbaut sind? Angeblich sollen es keine 250kOhm Widerstände sein...

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Bassturmator

    Bassturmator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    22.05.19
    Beiträge:
    3.171
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    1.936
    Kekse:
    11.857
    Erstellt: 14.03.19   #2
    Auf der Fender-website gibt es Schaltpläne wo man nachsehen kann was verbaut sein soll.

    Alternativ würde ich einfach die eingebauten messen falls sie nicht beschriftet sind.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. sockenkopf

    sockenkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.11
    Zuletzt hier:
    22.05.19
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    342
    Erstellt: 15.03.19   #3
    Super, vielen Dank. Hab alles gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping