Fender Cyclone II Elektrik tauschen

  • Ersteller sockenkopf
  • Erstellt am
sockenkopf
sockenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
10.04.11
Beiträge
326
Kekse
1.040
Ort
Dresden
Hallo Forengemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen eine Fender Cyclone II von einem anderen User erstanden. Es handelt sich dabei um das Modell mit den drei Jaguar USA Single Coils.
Da nun die Klinkenbuchse ausgestiegen ist, möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und die gesamte Mexiko-Elektrik rausschmeißen und gegen hochwertige ersetzen.

Wisst ihr, welche Potis in diesem Modell verbaut sind? Angeblich sollen es keine 250kOhm Widerstände sein...

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Auf der Fender-website gibt es Schaltpläne wo man nachsehen kann was verbaut sein soll.

Alternativ würde ich einfach die eingebauten messen falls sie nicht beschriftet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank. Hab alles gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben