Fertige Songidee für YT Video sucht männliche Gesangs-Stimme!!

  • Ersteller Geklimper
  • Erstellt am
Geklimper
Geklimper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.14
Registriert
04.10.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir drehen momentan an einem lustigen Musikvideo, bei dem der Song als reine PC Version schon fertig ist, Drum, Bass und Gitarre werden später noch eingespielt.
Das Problem ist, wir haben in unserer Band nur eine Sängerin, dieses Lied jedoch benötigt dringend eine männliche Stimme.
Ich habe die Stimme zur Anschauung eingesungen, allerdings ist mein Gesang absolut untauglich.

Daher stelle ich die Anfrage mal hier rein.

Der Song lautet "Idiot" oder "dein Idiot"

Es geht im übertriebenen Sinne darum was Männer alles für Dummheiten anstellen, wenn sie
den Frauen einen Gefallen leisten sollen/wollen.

Wer singen kann und Lust hat einen etwas bekloppten Song einzusingen, kann sich das Lied als mp3 bei mir anfordern.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit:D

Gruß, Dirk
 
Eigenschaft
 
Magst Du vielleicht was zur Stimmlage sagen?
 
Hallo,

die Stimmlage ist noch variabel, bis die Instrumente hinzukommen.

hier die Harmonien:

b G
Zum Geburtstag wollte ich dir - dein Leibgericht kochen
A A/A7
Die Feuerwehr:"immerhin - der Dachstuhl ist nicht eingebrochen"
b G
Ich weiß ich bin ein Unfall - der nur wartet zu passieren
A Fis
man merkt es immer wieder - bei´m Sachen reparieren

D E
Doch ich kann nichts dafür, - das mache ich alles wegen dir
G Fis
Das sind diese idiotischen - Gefühle in mir


Refrain:
b G
ich bin ein Idiot in verschiedenen Sprachen
A Fis
ich höre Stimmen und sie lachen
b G
Die Katastrophe auf zwei Beine
A Fis
Nur für Dich ganz alleine
b G
Dein Idiooooot ...........

A Fis b
oh Idiot dein Idiot
.........................................................


Gruß, Dirk
 
Hallo,

irgendwie hat das so nicht geklappt - 130 Klicks aber niemand möchte es singen. Ob das wohl am Songtitel liegt?;)

OK, nun lade ich das von mir Gesungene mal hoch in der Hoffnung, das sich jemand erbarmt.
Dann werdet ihr schon verstehen warum ich jemanden zum singen suche.

Der Song stützt sich hauptsächlich auf sein Video und ist äußerst ironisch zu betrachten.

http://www.soundclick.com/geklimper

Gruß, Dirk
 
Hallo,

die Anfrage hat sich vorerst mal erledigt, danke für die Hilfe.

Gruß
Dirk
 
Hey,

ich würde gerne singen, nehme seit zwei Jahren Gesangsunterricht und habe ein gutes Mikrofon zuhause (Rode NT1A
Es gibt nur ein Problem: Ich darf momentan wegen Beschädigungen auf den Stimmbändern nicht singen.

Wenn es dir in 6 Wochen reicht, kann ich gerne für dich einsingen. Da darf ich dann wieder und bin auch wieder im Training. Ich singe Bass/Bariton

Hier meine Gesangsprobe:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=19689

Ich hoffe, dass du dein Projekt noch nicht aufgegeben hast.

lg Codedoc
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben