Filmmusik - Kurzfilm "Hospitality"

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Hospitality - Kurzfilm

Thema: "Eine Frau wacht allein im Krankenhaus auf und bemerkt das dieses von Geistern bewohnt ist, am Ende stellt sich heraus das sie sie deswegen sieht, weil ......"

Regie: Sven Wegner
Musik: Tobias Lietz
Sounddesign: Tobias Lietz

Info:
Das ist mein Zwischenprüfungsprojekt und die O-Ton Spur (Sprache) mußte von mir aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden.
Vorgabe war gewesen nur Cubase und die internen Klangerzeuger zu verwenden.

Allerdings finde ich persönlich, dass besonders die Streicher schrecklich klingen. Nunja.
Für mich zählt aber, wie immer, Eure Kritik zu der kompositorischen Arbeit.
Zu dem Sounddesign (von mir) könnt ihr wenn Ihr wollt auch eine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Gruß Tobias



Link extern Winamp
Songinfo
 
Eigenschaft
 
Moin Tobias,

ich finde es prinzipiell ganz gut, meine Frage wäre, ob das jetzt die komplette kurz Filmmusik ist oder nur ein Teil?

Da es sich ja auf einen Film bezieht, finde ich es an dieser Stelle schwer darüber Urteilen zu können, wenn ich nicht die Atmosphere
der Szenen kenne, sodass ich natürlich nicht beurteilen kann ob das dazu passt. ;)

Aber es passt definitiv zum Thema Geister :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben