Flying Green Paper - erste eigene Aufnahmen

von NOwhere, 27.06.07.

  1. NOwhere

    NOwhere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo, ich wollte mal nach euren konkreten meinungen zu meiner band fragen. wir sind anfänger und spielen noch nichtmal nen halbes jahr zusammen. 2 von uns sind blutige anfänger (mich inbegriffen).

    Die aufnahmen haben wir selber in unserem Proberaum gemacht.
    Schlagzeug ist nen Roland E-Drum, die verstärker wurden über AKG und Bayer Dynamics Mikrofone in ein Phonic Board gespielt. Die einzelnen Spuren natürlich in Q-Base.
    Gemastert (wenns denn so heißt) ist das ganze nur ein wenig, da wir uns da ->noch<- nicht so richtig auskennen und wir leider noch niemanden dafür gefunden haben (hat auch zeitliche Gründe).

    http://www.125er-treffen.de/FGP/FGP-Fight_Vorab-02.ogg
    http://www.125er-treffen.de/FGP/FGP-The_Mask_Vorab-02.ogg

    Joar vllt. habt ihr ja noch ein paar ratschläge und anregungen für uns. Also mir ist schon klar das das keine musikalische Meisterleistung ist ;) ich wollt nur mal hören ob wir aufn richtigen weg sind!?

    Gredtz Basti

    PS: Gitarren liefen zusammen über einen Amp, weil der andere bei den Aufnahmen abgeraucht ist.
     
  2. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 04.07.07   #2
    den gesang finde ich momentan wie er ist nicht gut. das hört sich an wie volltrunken und am gröhlen, tut mir leid. außerdem verstehe ich fast kein wort von dem was der singt... instrumental ist das gar nicht schlecht, bin selbst anfänger aber der gesang sollte meines erachtens nicht so bleiben
     
  3. NOwhere

    NOwhere Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 06.07.07   #3
    Danke fürs Kommentar! need more! :D
     
  4. dj-nibi

    dj-nibi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #4
    Anfang geht der Gesang so'n bissl unter...Vielleich könnte es nen bissl lauter sein. Bei dem Gesang schließe ich mich aber sonst meinem Vorgänger an. Evtl. könnten die Gitarren noch ein bissl mehr in den Vordergrund...
     
  5. NOwhere

    NOwhere Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 07.09.07   #5
    Yo THX fürs comment! Ich werde es weitertragen.
     
Die Seite wird geladen...