StringBreaker
Registrierter Benutzer
Hi, ich habe nur mal eine rein rethorische Frage. Ich habe eine LTD MP 600, welche ich eigendlich verkaufen wollte um mir eine MH oder Viper zu kaufen. So. Als ich sie grad so betrachtet hab, hab ich mir so vorgestellt, wenn man den Lack koplett abschleift und die entlackte Klampfe dann zu einem Gitarrenbauer gibt, ob er da teil zurechtsägen und mit dem richtigen Holz eine Superstrat aus dem V-Body machen kann. Habt ihr schonmal von sowas gehört? Oder habt ihr ahnung ob das überhaupt zufriedenstellend hinhauen würde und wenn ja, was würde sowas kosten? also mit anschließendem wiederlackieren?
So, falls einer fragt, wieso man dann sich nicht gleich eine HM kauft, ich hatte das überlegt, weil ich das aufwändige Inlay unsagbar geil finde! Ich finde die Mediumfrets sehr geil, das Halsprofil ebenfalls. Und da meine Gitarren eine Seele haben, müsste ich sie nichtmal weggeben

So aber wie gesagt, das war nur so eine Idee die ich hatte, ob sowas generell prinzipiell möglich ist. Nicht dass ich das jetzt im Ernst vorhabe (Es sei denn es ist eine reelle Möglichkeit
)
mfg, SB
So, falls einer fragt, wieso man dann sich nicht gleich eine HM kauft, ich hatte das überlegt, weil ich das aufwändige Inlay unsagbar geil finde! Ich finde die Mediumfrets sehr geil, das Halsprofil ebenfalls. Und da meine Gitarren eine Seele haben, müsste ich sie nichtmal weggeben

So aber wie gesagt, das war nur so eine Idee die ich hatte, ob sowas generell prinzipiell möglich ist. Nicht dass ich das jetzt im Ernst vorhabe (Es sei denn es ist eine reelle Möglichkeit
mfg, SB
- Eigenschaft