Fokussiere deinen Traum - Neuer Deutschpop-Release – Positiver Motivationssong

Froschilein84
Froschilein84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.26
Kekse
0
Künstlername: Tanja Begerack

Ich bin Songwriterin, Autorin, diplomierte Mentaltrainerin und Co-Musikproduzentin. Meine Musik steht für positive, mitreißende Lieder, die Menschen berühren und ihnen etwas für ihren Weg mitgeben.

Musikstil:
Ich mache unter anderem deutschsprachigen Pop, der motiviert und in die Tiefe geht. Der Fokus liegt darauf, positive Botschaften und Emotionen zu transportieren.

Zur Produktion:
Ich schreibe meine Songs und co-produziere die Melodie. Gesungen wird der Song von der Künstlerin Victoria Peckmann. Der Track wurde kürzlich erfolgreich veröffentlicht und es sind bereits weitere Songs in Arbeit – sowohl mit Victoria als auch mit anderen Künstlern.

Was ich mit meiner Musik ausdrücken will:
Ich möchte mit meiner Musik positive Energie vermitteln, die inspiriert, Mut macht und die Menschen im Herzen berührt.

Vollständiges Musikvideo / Soundclip
🎧
View: https://youtu.be/2aYHPyWnR3w?si=jV7HWwPzgR89WeOc

Anhänge

• Fokussiere deinen Traum_20250829_164135_0000.png
    Fokussiere deinen Traum_20250829_164135_0000.png
    2,6 MB · Aufrufe: 12
Musste grad ein wenig schmunzeln, weil ich an einen meiner letzten Songs denken musste. Da geht es auch ums "positive Denken" ...

Nur so am Rande ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nichts für ungut, aber Musik, Text und Produktion klingen für mich wie der übliche, zeitgenössische Schlager ohne Ecken und Kanten. Ich sehe keine Alleinstellungsmerkmale, die bei mir hängen bleiben, bis auf den harten Akzent im Gesang, der mich stört.

Ich schließe mich @Prospero an.
Bis 1:07 bin ich gekommen.
Stimmlage/Stimmhöhe (?) gefällt mir nicht, ebenso der Akzent.
Mitreißend, oder etwas das hängenbleibt, Stichwort Ohrwurm, hab ich nicht festgestellt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben