frage um mitarbeit an schräger popmusik

  • Ersteller paulplut
  • Erstellt am
paulplut
paulplut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.13
Registriert
07.03.08
Beiträge
82
Kekse
326
Ort
graz
hey saxoföner.

bin paul plut aus graz und arbeite an einem neuen projekt "a sailor's ministry of culture" wofür ich mir einiges an konzept zurecht gelegt habe und seit oktober 13songs von geplanten im alleingang aufgenommen hab.

beflügelt von einer förderungszusage vom österr. skefond bin ich jetzt besonders motiviert und möchte probieren ob sich hier jemand / oder ganz viele nette leute finden lassen würden um eine online zusammenarbeit für einige soli zusammenzustellen.

konkret stelle ich mir bei zwei songs saxsoli vor:

beim ersten, einem "4teiligem gutenachtepos", wäre gleich nach den ersten vocals ein teil wo ich mir ein schräges solo super vorstetelle und bei den weiteren passagen weiter hinten...naja hört mal rein:

goodnight sleeptight don't let the bad bug's bite.
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=247397&action=vote&

der zweite, ein tribut an meine musikgötter ist ein solo quasi aufgesetzt und nach 2tem refrain über eine gute minute glaube ich fein aufzubauen und bestimmt lässig. link dazu:

if my legislation has a thousand fathers. love is your orphan.
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=247395&action=vote&


würd mich freuen!

dank und anerkennung
paul
 
Eigenschaft
 
Soo geil!
Gestern habe ich dich entdeckt und dann heute mal deinen Namen gerade hier in die Suchmaschine eingegeben, um zu schauen ob es über dich hier schon Beiträge gibt.
Alles was ich finden konnte, ist dein persönlicher Post von vor gut 10 Jahren, auf den keine Sau geantwortet hat. Und denke nur, dass sich heute ungefragt eine ganze Menge Leute die Finger danach lecken würden, mit dir zusammen zu arbeiten.

Ich spreche dir hiermit mein ganz persönliches Lob aus, für das was du machst. Dir gelingt die Übetragung der Schwere und Düsternis musikalischer Folktraditionen im Zeichen von Nicke Cave, Wovenhand u.ä. in die sonst so recht trostlose deutschsprachige Musiklandschaft. Du traust dich was und das verdient Anerkennung, die du mitlerweile hoffentlich in vollem Maße genießen kannst.

Und für alle die dich noch nicht kennen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich schließe mich der aussage voll nihilistisch an!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben