Frage zu Boxenanschluss an Vetta Combo

  • Ersteller AX2Andi
  • Erstellt am
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Sry, für die vielleicht etwas dumme Frage, aber ich blick nicht durch und will nichts kaputtmachen:

Also ich hab nen Vetta Combo der folgende Anschlussmöglichkeiten für zusätzliche Boxen hat: https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=21297&stc=1&d=1141077516
VC1.jpg

Anschließen möchte ich meine Laney HCM 412er... Die hat folgende Specs:

Power RMS 200 watts
Inputs Double (Paralleled) Jacks
Speaker connections 2 x jack
Impedance 8 Ohms
Drivers 4 x 12" Celestion Rocket 50
Baffle (A) - Angled, (S) - Straight
Cabinet Design Custom designed cabinet optimised for use with MXD120H. Black metal corners, metal grip handles
Weight 32kg (Each)
Dimensions (mm) 370 x 734 x 712 (Each)

Gibt es jetzt irgend nen Weg die mitzubetreiben, ohne eine nukleare Apokalypse auszulösen? Tut mir Leid, ich blick bei dem ganzen Ohm und Stereo gerechne einfach nichtmehr durch.... und ich will keinesfalls mein Equipment übern Jordan schicken....
gruß Andi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • VC1.jpg
    VC1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 200
*Push* So schwer kann das doch nicht sein... kommt schon... in nen paar Stunden is Probe....
 
nochn Versuch....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben