Fragebogen für freiwillige Lernleistung..Thema: christliche und antichristliche Musik

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
hab grade teilgenommen
 
Ist raus.
 
hab's auch losgeschickt. kannst du ei paar der bögen vielleicht anonym veröffentlichen?

MfG
 
und wech is er :great:
 
Also ich wollte ihn eigentlich auch mitmachen, aber nachdem ich dann 2mal ich höre kein Dadadametal angeklickt und 2mal dazu habe ich keine Meinung angeklickt habe, kam mir das ganze etwas Sinnlos vor :D
 
Abgeschickt!

Hab ihn einfach mal ausgefüllt, obwohl ich BM und WM eigentlich nicht/kaum höre.

greetz

M.U.Y.A.
 
SickSoul schrieb:
hab's auch losgeschickt. kannst du ei paar der bögen vielleicht anonym veröffentlichen?

MfG


ich denke ich werde teile "veröffentlichen ..ach ma sehn wie ichs mach vielleicht auch teile der arbeit



und nochmals vielen dank für die tatkräftige unterstützung :great: :)
ich lass die umfrage noch ne woche oder zwei weiterlaufen :)
 
hab auch einen ausgefüllt aber noch nicht verschickt,
weil ich noch ne frage hab:
wie ist punkt 15 gemeint, musik allgemein oder black/white metal?

ps: wasn das für ne "jahresarbeit"?
 
Mit GrafStat kannst du auch HTML-Fragebögen entwerfen, ist freeware und spart eine menge Zeit bei der Auswertung. Ausserdem ist es dann für die Teilnehmer einfacher den Fragebogen abzuschicken.

Die Antwortmöglichkeiten würde ich an deiner Stelle noch überdenken, zB bei der Frage "12)Tolerierst Du Menschen die an Gott/ Götter glauben ?" sollte es auch die Antwortmöglichkeit "Ja" geben.
 
alibeye schrieb:
hab auch einen ausgefüllt aber noch nicht verschickt,
weil ich noch ne frage hab:
wie ist punkt 15 gemeint, musik allgemein oder black/white metal?

ps: wasn das für ne "jahresarbeit"?


eher auf bm/wm bezogen


is ne zusatzarbeit für die schule ...freiwillig ..das thema konnt ich mir selbst aussuchen kann meine noten bzw. meine punktanzahl verbessern ...was aber gott sei dank nich nötig sein wird....durch ne regeländerung ises höchst wahrscheinlich so ..das diese jahresarbeit nur dafür gut ist.. dass im zeugnis drinsteht dass ich ne freiwillige arbeit erbracht habe
 
So ich hab auch mitgemacht und dir das Dokument gesendet.

Die Endprozentsätze bekommen wir ja auch, oder doch nur 1 oder 2 anonyme Dokumente?
 
habs auch abgeschickt
 
meiner ging auch gerade los
 
mein fragebogen wurde auch abgeschickt. ;)
 
Meiner ist auch weg... Mein Name steht eh drin ;-)
 
hab in auch ausgefüllt!
 
@ MetalMatze
Hat's schon was gebracht für die Schule?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben