kopplogII
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.26
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich bin momentan dran meine alte Steinberger GM fertigzustellen - dazu habe ich in den letzten Jahren einige Lace Sensors ausprobiert und bin schliesslich auf meine Traumkombi gekommen.
(BMN=)Blue-Silver-LightBlue
Was die Schaltung betrifft habe ich vor den Freeway 3x3 Toggle zu verwenden, jedoch mit einem Spezialwunsch..:
sehtmal Scheme #077 und #205...
...
HIERZU MEINE FRAGE:
fuer mich scheinen die beiden Diagramme vereinbar zu sein zugunsten der Position "5" des Freeway -
da sich diese in NUR 3 LOETPUNKTEN UNTERSCHEIDEN, korrekt?
Kann ich also diese mit einem *on-on 3pdt* erweitern, habe ich auf Position 5 per Miniswitchwahl entweder BMN oder nur Middle.
Hierzu meine Zeichnung, mit der FRAGE - wird das so klappen?
Ich danke fuer Eure Meinungen!
Liebe Gruesse, Chris
Ich bin momentan dran meine alte Steinberger GM fertigzustellen - dazu habe ich in den letzten Jahren einige Lace Sensors ausprobiert und bin schliesslich auf meine Traumkombi gekommen.
(BMN=)Blue-Silver-LightBlue
Was die Schaltung betrifft habe ich vor den Freeway 3x3 Toggle zu verwenden, jedoch mit einem Spezialwunsch..:
sehtmal Scheme #077 und #205...
...
HIERZU MEINE FRAGE:
fuer mich scheinen die beiden Diagramme vereinbar zu sein zugunsten der Position "5" des Freeway -
da sich diese in NUR 3 LOETPUNKTEN UNTERSCHEIDEN, korrekt?
Kann ich also diese mit einem *on-on 3pdt* erweitern, habe ich auf Position 5 per Miniswitchwahl entweder BMN oder nur Middle.
Hierzu meine Zeichnung, mit der FRAGE - wird das so klappen?
Ich danke fuer Eure Meinungen!
Liebe Gruesse, Chris