fret "politur"

  • Ersteller NothingmaN
  • Erstellt am
N
NothingmaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
11.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hollenbeck
hallo, ich bin neu hier =)
bin schon länger kunde bei ms, bestell hier saiten, pleks, hab meine klampfe und den pu hier her etcetc...

geht um ein objekt, dessen name mir verkommen ist und dessen name ich gerne wissen will:
das ist irgendwie "fret-politur"
war in ner bestellung mit pleks, saiten und git-pflegemittel drin

ist ein 10x10cm stück stoff (sieht aus, wie als ob man jeans auf die dicke von papier gepresst hat)
PICT6477.JPG

und dazu gabs ne schablone, die ich leider geschrottet hab in meiner putzwut :redface:
aber so sah das ganze dann aus PICT6479.JPG

hält man halt so rann und dann rubbeldiekatz (natürlich ohne die saiten ;) )


ich hab weder ne ahnung wer der hersteller ist oder sonstwas. auch unter diversen suchanfragen kam nichts annäherndes raus.

plzplz help
thx
 
Eigenschaft
 
ahh genau!
thxthx

fret - ähh - thread kann closed werden oder sonst was =)

thx
 
Alternativ Hero Shine Cloth. Das macht z.B. auch Amp-Frontplatten sehr schön glänzend und die Elixir Plainsaiten erscheinen ebenfalls im "neuen" Glanz.

Greetz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben