Frischer Rock 'n Roll

  • Ersteller SLAP DASH
  • Erstellt am
SLAP DASH
SLAP DASH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
08.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey Leute,
wir sind eine ganz frische Band aus Bonn und würden gerne mit euch teilen, was wir bis jetzt zustande bekommen haben!
Bei den Aufnahmen handelt es sich, wie bei vielen anderen hier, auch um Proberaumaufnahmen. Die Qualität ist aber auf jeden Fall mehr als hörbar.

Hört doch einfach mal rein und rockt mit uns ab! gebt uns Feedback.

www.youtube.com/slapdashbitches
www.myspace.com/slapdashmusic

cheers & rock on baby!

ps: wem es gefällt, der darf gerne auch unsrer facebook seite beitreten! http://www.facebook.com/pages/SLAP-DASH/126320410747015?ref=ts helft uns dabei rock musik aufzufrischen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Klingt echt gut. Schön groovig und harmonisch.
Aber ich finde, der Mix könnte etwas mehr Höhen vertragen. Klingt insgesamt etwas dumpf.

Gruß G.
 
vielen dank für deine aufmerksamkeit! du hast auch recht, es fehlt insgesamt tatsächlich an höhen, was uns auch shcon aufgefallen ist, wir arbeiten dran! für demos ist es in ordnung, denke ich :) vielen vielen dank fürs reinhören & für das feedback!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben