Fruity Loops - Producer Edition! Synthy??!!

von Arni5, 02.04.06.

  1. Arni5

    Arni5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #1
    Hallo! Ich habe schon etwas länger das Fruity Loops Studio (Producer Edition) und habe damit auch schon geile sachen gemacht!! Aber jetzt versuche ich schon so einen Trance Synthy - Sound hinzubekommen, so ähnlich wie bei The Sign 2006 von Sven-R-G vs. Bass-T: (Reinhören) http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/602498383148_01_07_00.55-01.25_s1.ram
    Ich schaff das aber ned!
    Ich hoffe mir könnte dabei jemand so ein bisschen helfen! Ich habe im Fruity auch Sytrus aber da sind so seltsame Synthys!! Vielleicht kann man da was mit effekt ändern (aber welche!!??).

    MfG Arni
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.04.06   #2
    oh gott! was um satanswillen IST das? das ist kein trance, sondern übelster tekkno... *kotzwürg*
     
  3. Arni5

    Arni5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.06   #3
    Abkühlen und beim Theam bleiben!! :D:D
    Außerdem: UMSO BESSER!!!!:great:
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.04.06   #4
    ich dachte, mit solchen sounds wäre es seit 1992 endgültig vorbei :D

    mit fruity loops weiss ich nich, aber ich kann sowas ausm microkorg rauskriegen. brr, mich schüttelt's beim bloßen gedanken...
     
  5. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 04.04.06   #5
    das ist noch gar kein ausdruck:D

    und auch wenn genre-bezüglich immer missverständnisse vorherschen werden:

    das ist doch kein techno!!

    techno ist das was von jeff mills, dave clarke, carl craig oder meinetwegen cox kommt, aber das da als techno zu bezeichnen, na na *ts ts*
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.04.06   #6
    natürlich ist das techno, und zwar sogenannter hardstyle AKA scheiß-dorfdiscodreck ^_°
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 05.04.06   #7
    Hi,
    also ich arbeite auch schon lange mit FL PE. Für Trancsounds solltest du schon noch andere VST's benutzen, z.b. Albino, z3ta+, das ganze Moog Paket und den Absynth. Sind alle ziemlich teuer aber man hat was davon...
     
  8. Arni5

    Arni5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #8
    Endlich mal was zum Thema, ich betone "THEMA!!!!"

    Weißt du da noch mehr HILFREICHE tips? (ZUM THEMA!!!!!!)
     
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 15.04.06   #9
    Also ich hab jetzt den EXSP24 für mich entdeckt. Damit kann man auch die Ganzen Spectren des Techno/Trance abdecken. Echt ein geiles Gerät.
    Dann wären danoch der Blue, Triangel II, PlastiCS und der Tau Pro. Aber an diesem Punkt war mein Budget zu ende. Aber eigentlich reichen die auch aus...
    W107
     
  10. Arni5

    Arni5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.06   #10
    Ok danke für die Antworten!!

    MfG Arni:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping