G
Gast130726
Guest
Hey Leute, war länger nicht mehr da und es hat sich an meinem Kit (Tama Superstar Hyperdrive Custom #BMB) einiges getan (neue ANATOLIAN Becken, Evans Felle, usw...).
Jetzt habe ich eine Frage:
Ich möchte so einen richtig funky-mäßigen Sound haben (genau so).
So wie's ausschaut hat der ein Remo CS Black Dot drauf, das hab ich hier noch in 12")
Nun möchte ich wissen:
Brauche ich dazu eine spezielle Snare?
Hier wäre eine kleine Auswahl: (Soll eine Zweit - bzw. Effektsnare werden, sollte nicht teuer sein!!!!)
-Sonor (14"x5,5" STAHL)
-Fame (12"x3,5" HOLZ)
-oder einfach meine Tama Superstar Snaredrum (14"x5,5" HOLZ) mit dem Remo CS Dot und richtiger Stimmung?
Ich tendiere eher zu der Fame, und ja ich weiß sie ist nicht wirklich teuer und wird wahrscheinlich von der Verarbeitung nicht so gut sein wie meine Tama (♥
.
Aber sie hat kleinere Maße, die ergeben mehr Knall und ich hab ja noch das Remo CS Dot hier unbespielt in 12" liegen.
Danke für eure Antworten!
LG Kristoffer
Jetzt habe ich eine Frage:
Ich möchte so einen richtig funky-mäßigen Sound haben (genau so).
So wie's ausschaut hat der ein Remo CS Black Dot drauf, das hab ich hier noch in 12")
Nun möchte ich wissen:
Brauche ich dazu eine spezielle Snare?
Hier wäre eine kleine Auswahl: (Soll eine Zweit - bzw. Effektsnare werden, sollte nicht teuer sein!!!!)
-Sonor (14"x5,5" STAHL)
-Fame (12"x3,5" HOLZ)
-oder einfach meine Tama Superstar Snaredrum (14"x5,5" HOLZ) mit dem Remo CS Dot und richtiger Stimmung?
Ich tendiere eher zu der Fame, und ja ich weiß sie ist nicht wirklich teuer und wird wahrscheinlich von der Verarbeitung nicht so gut sein wie meine Tama (♥
Aber sie hat kleinere Maße, die ergeben mehr Knall und ich hab ja noch das Remo CS Dot hier unbespielt in 12" liegen.
Danke für eure Antworten!
LG Kristoffer
- Eigenschaft