Hi,
ich wollt auch mal meine Lösung vorstellen: Auf meinem Pedalboard (gestern gebaut

) sind meine 3 Pedale (2x Sustain, 1x Mastervolume) und 3 Netzteile (2x Keyboard, 1x Mixer) untergebracht, in der rechten oberen Ecke ist noch Platz für eine DI-Box, die ich demnächst da noch unterbringen werde... Die Roland Dp-Pedale sind durch die Sperrholzplatte (10mm stark) durchgeschraubt (füße ab) und das FV500L ist mit Metallband festgemacht (unten an die Bodenplatte geschraubt, dann das Band links und rechts vom Pedal auf die Platte). Mit eben diesem Band hab ich auch die Netzteile sowie eine Klinkenbuchse festgemacht, das hält bombensicher

Noch was praktisches: Ich habe eine "Duoversal"-Steckdosenleiste genommen, die hat die Größe von 3 Schuko-dosen, aber es passen 6 kleine Stecker rein. Vorteilhaft, denn die Netzteile haben nur 2polige Schukostecker. Dadurch spar ich enorm Platz und es hat den Vorteil, dass die Stecker viel fester halten. (sogar das eingesteckte Netzteil hält so fest, dass man es nicht noch festtapen oÄ muss). Und festschraubbar ist die Steckdose auch...
Die Kanten des Bretts habe ich mit U-Aluprofilen (2€ im Obi) umzogen, so kann nix am Brett kaputtgehn und es sieht besser aus. Dazu noch 2 Griffe ans Brett, damit mans auch tragen kann. Die Kabel sind alle mit Kabelbindern und den Klebepads befestigt und damit schön aufgeräumt. Raus geht schließlich ein multicore mit Pedal- und Stromkabeln. Ein weiteres Multicore ist bei mir für Audio und Midi. (dadurch ist auch Strom + Audio immer getrennt). Die Kabel sind soweit auf dem Pedalboard befestigt, dass sie dann oben an den Keyboards exakt passen.
Das einzige was noch fehlt ist eine Antirutsch-Matte, die ich unters Brett kleben wollte. ich hab bisher noch keine gefunden...
Die Maße des ganzen Boards sind so dimensioniert, dass es genau in ein Thomann-Universal-Mixercase passt UND exakt zwischen mein X-Stativ. (Das Case hab ich zwar noch nicht, aber wenn mans dann braucht, hat man schon ein passendes Case)
Letztendlich habe ich dann nur sehr wenige Kabel zum Anschließen: das Multicore vom Pedalboard, das Multicore mit Audio+Midi, Strom (an Pedalboard und an Expander im Rack)
So, genug geredet. Hier mal ein paar Bilder: (sorry für die wirklich miserable Qualität, ich hab zurzeit nur mein Handy da, wenn meine Kamera wieder da ist, dann kann ich bessere Fotos machen)