FYI: Neuer Style `Musiker-Board Breeze`

gefällt mir gut. besser als dieses "blue" welches ich bislang genutzt hab

ich fin alle irgendwie komisch... :redface:

also akzent gefällt mir gar nicht..deswegen war ich die ganze zeit auch blau ;)

breeze ist jetzt net der burner, aber: wir nehmens halt mal :redface: :D

was an breeze gut ist: passt ohne horizontale bar in meinen verkleinerten netscape (ICQ noch nebendran ;))

was IMO nicht passt ist der weiß graue farbverlauf übe rden posts...sieht zwar mit dme grau schick aus, aber bitte nciht ausm ganz weisen raus..leiber ein noch dezenteres grau :great:

Ey, ich will das Alte wieder, wieso krieg ich denn das Neue nicht wieder weg? Aaah, man hat mich reingelegt. :eek: :redface:

Ich bleibe bei dem blauen Style. Darkwire war trotzdem cooler!

Antje :) schrieb:
Ey, ich will das Alte wieder, wieso krieg ich denn das Neue nicht wieder weg? Aaah, man hat mich reingelegt. :eek: :redface:
das musste in den Einstellungen ändern

Ich werd aus Faulheit und Protest (keine Ahnung wogegen) trotzdem nich zurückändern...
hauptsächlich aus Faulheit :D

Puh, danke, die Ansicht ging echt schon auf die Augen.

Antje :) schrieb:
Puh, danke, die Ansicht ging echt schon auf die Augen.
du hättst auch einfach gaaaaanz nach unten scrollen können, da kann man links auch den style ändern..

ich find der neue hat was :great: :smile:

EDIT: nur eins is mir aufgefallen:

DIE WAAGSCHALE ZUM BEWERTEN IST IM NEUEN STYLE KAUM SICHTBAR!!!

Gleich übernommen. Hat was! :)

stormblast schrieb:
Ich find ihn ganz schick, evtl. deaktivieren wir Akzent wieder da ihn scheinbar sowieso keiner benutzt?! :D

Habs jetzt grad mal gemacht...

An sich gefällt mir Akzent eigentlich am besten.
Aber die Schriften schauen irgendwie komisch aus, sind relativ schlecht lesbar im Vergleich zu den anderen.

Das neue "Breeze" gefällt mir auch gut, allerdings wird da das Forum so zamgestaucht...brauch ich nich unbedingt :D

LoneLobo schrieb:
Das neue "Breeze" gefällt mir auch gut, allerdings wird da das Forum so zamgestaucht...brauch ich nich unbedingt :D
das ist für mich und meine ICQ und WInamp-sache halt perfekt :D

Sieht sehr schick aus, aber kann man davon eine "wide"-Version auch noch machen, die wie bisher die gesamte Breite ausnutzt? So ist das für mich nicht praktisch, obwohl er mir von der Farbgebung besser gefällt als die anderen. Dass es Akzent gibt, wusste ich bislang gar nicht, ich nutze den jetzt zwischenzeitlich.

vermutlich wurde einfach nicht allgemein sichtbar kommuniziert, dass neue skins zur verfuegung stehen. ich wusste auch nichts von diesem neuen style. da ich diesen look allerdings ziemlich sympathisch finde, nutze ich jetzt den akzent-style - also bitte nicht wieder entfernen! :eek:

mir gefällt breeze auch sehr gut, doch wäre mir eine "wide"- version auch lieber.

kann man da was machen? *liebguck*

Moschtbauer schrieb:
mir gefällt breeze auch sehr gut, doch wäre mir eine "wide"- version auch lieber.

kann man da was machen? *liebguck*
ja, aber bitte die kleine rversion nciht entfernen, die passt mir sooooo gut rein :)

Nein, kann nicht gehen und deswegen ists auch denkbar ungeeignet. Weil da horizontale Farbverläufe drin sind lässt sichs nicht skalieren.

abcdefg schrieb:
Nein, kann nicht gehen und deswegen ists auch denkbar ungeeignet. Weil da horizontale Farbverläufe drin sind lässt sichs nicht skalieren.
Wieso, ist doch kein Problem? Dann fängt der Farbverlauf halt weiter rechts an und links ist es einfärbig. Oder man macht halt ein neues Farbverlauf-Hintergrundbild, das ein wenig breiter ist.... seh da kein besonderes Problem.

clemens schrieb:
Wieso, ist doch kein Problem? Dann fängt der Farbverlauf halt weiter rechts an und links ist es einfärbig. Oder man macht halt ein neues Farbverlauf-Hintergrundbild, das ein wenig breiter ist.... seh da kein besonderes Problem.
wenn du die Lust hast die ganzen Zellen zu teilen und die ensprechenden colspan parameter zu setzen ;-)
Ich würde einfach einen vertikalen verlauf nehmen.

abcdefg schrieb:
wenn du die Lust hast die ganzen Zellen zu teilen und die ensprechenden colspan parameter zu setzen ;-)
Wir leben im Zeitalter von CSS, da ist sowas wirklich nicht mehr nötig ;)

Außerdem ist mir der Verlauf nicht so wichtig, will das Ding einfach nur breiter haben.