G*A*U*S präsentiert "Rapaholic MP" --Freealbum der Extraklasse--

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!




Ich brauch glaub ich brauch kaum was dazu sagen!

38min Hardcore - Echte Gefühle!

Sollte erst ne kleine EP werden, hat dann aber (dem Arbeitstitel "Rapaholic" gerecht) größere Ausmaße angenommen.

GAUS GIB MIR DAS VOLLE PROGRAMM!!!!

Viel Spaß Leude und ich freu mich über das ein oder andere Feed! :great:
 
Eigenschaft
 
Kontinuierliche Qualität würd ich mal sagen :)
 
ich weiss dass du es magst ;-) bisschen ausführlicher wär allerdings fett gekommen!

Leude geht ma ab zum MP laden, das Teil iss kein komischer ich-bin-übercool-ghetto-aber-dumm-wie-brot-scheiss!
 
Cobainfreund
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: dauerndes pushen muss nicht sein
Moinsn!
Also ich muss gestehn, ich habs mir schon gesaugt doch hier kein Komment geschrieben. Ich finds eigentlich so recht geil. Sind hamma bretter drauf, aber auch tracks die ma nicht so gefallen, des liegt aber an meinen Geschmack.
Auch das Cover is gegen letzeres von dir wirklich Bombe.
Nur dieser "SCHOPPEN" Kölsch oder whatever geht für mich als Bayer mal garned klar! Entweder gleich ne Mass Bockbier, oder gleich weglassn. Das erinnert mich als wir mal 3 Kölner "Kampftrinker" nach 18 so Stämpchen Bier unter die Theke getrunken habn. Aber Konsum is ein anderes Thema und das Glas aufn Cover seh ich mal nur so als "ich trink bier" parodie.
An und für sich n astreines Ding!
 
Das ist Jose Cuervo Reposado Tequila (steht auch auf dem Glas drauf) *zungebisnachbayernrausstreck* :D

Danke fürs Lob diggah :great:
 
also ich finde das album hammer geil und schön snell an amnschen stellen gerappt
 
thanks a lot kollege!
 
ja das album ist echt kool..!aber ich würds mal wieder echt kool finden wenn du auf melodiischere sachen rappen würdest und so...wie bie deinen rba runden gegen "drei" welche ich echt gut finde...das passt einfach iwie total geil mit deiner stimme auf solche beats..!!

MEYBIZZ
 
also so melodisch warn die ja garnicht, bis auf den konter in runde 2. warn halt gute commercial beats, ganz klar.

thx for feedback
 
Cobainfreund
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: dauerndes pushen muss nicht sein
jaaa und mighty is auch drauf!!! tolles ding!!!
 
Nich schlecht, hört sich n bissl an wie Sha-Karl...
Flow is nice, aber manchmal passt meiner Meinung nach deine Stimme überhaupt nich zum Beat. (Die ehrlich gesagt auch n bissl langweilig sind).

Aber insgesamt ne runde Sache
 
schließe mich an ne runde sache :)
 
Sehr fein, dass es noch Leute gibt, die es anhören. Dürfen aber gern ein paar mehr werden!
 
Geiler Comment. Der Mann heisst Roman aber kann nicht schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben