Gator G-Bus-8 Netzteil

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Ich habe gerade obiges Netzteil bekommen und habe (mangels technischen Wissens) eine Frage: Ich will damit u.a. meine Engl Z12 Midileiste "bestromen". Auf der Leiste steht 300mA. Die 9V Ausgänge sind wie folgt beschriftet: ".25A/port max" (entspricht das 250mA ?). Wenn ich das richtig sehe, hat das Netzteil zu wenig Saft, richtig? das Netzteil liefert max 1700mA.

Ich habe das Board und meine Effekte (Korg Pitchblack, MXR-ZW44 und einen ISP Decimator) mal einfach angeschlossen. Es läuft alles bestens, muss ich mir trotzdem Gedanken machen das irgendwas kaputt gehen könnte aufgrund des .25A Ausgangs an das Midiboard?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ja, die einzelnen Ausgänge bringen nur 250mA, das Engl Z12 braucht aber nominell 300mA.

Das Ding ist, dass die Herstellerangaben da oft großzügig sind. Möglicherweise braucht das Z12 im Dauerbetrieb nur 200mA oder so und dann passt das.
Müsstest du berim Engl-Support erfragen.

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha, hab ich mir gedacht. Funktionieren tut das Z12 einwandfrei mit dem Netzteil. Kann da was kaputtgehen, auch wenn es eigentlich wenig Saft ist oder kann ich das bedenkenlos so betreiben?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben