Gebr. Pac112+Frontman 25r was Wert?

C
cuxtdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
11.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ,

ich bin neu hier im Board und weiß noch nicht genau wo was hingehört von daher bitte nicht gleich mit mir meckern wenn meine Anfrage hier fehl am Platz ist;-) .

So nun zum eigentlichen Thema. Ich habe hier Zuhause eine pacifica 112 in red mettalic , einen fender frontman 25r (25w) sowie alles Zubehör was man so braucht(Stimmgerät,Kabel,Ständer,Gigbag) rumliegen und möchte das nun verkaufen(jaja ich schäme mich ja aber ich habe aufgrund von Abi Stress im moment absolut keine Zeit mehr zum Gitarre spielen). Die Gitarre bzw. der Verstärker sind beide ca. 1 Jahr alt und haben noch ca. 2 Jahre Restgarantie bei Music Store.
Nun zur entscheidenen Frage: Was kann ich für alles zusammen als Preis ansetzten?

mfg und schonmal Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben