Geburtstagstrack für Kumpel

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Abend Zusammen!
Da ein guter Kumpel von mir letztens seine Volljährigkeit feiern durfte, hab ich mir diese Gelegenheit nich entgehen lassen und ihm ein kleines Liedchen aufgenommen.
Das ganze ist nich so ernst gemeint, eher witzig, er fand's auf jedenfall sehr amüsant.
Technsich ist da evtl. doch was Interessantes dabei. Guitar Rig 3 liefert den Gitarren - und Gesangssound. :D
Drums hab ich mit Cubase generiert, da mein Mischpult immer noch defekt ist. Also nichts Besonderes, aber das sollte jetzt auch keine professionelle Aufnahme werden.

So jetzt gibt's was auf die Ohren!

Geburtstagsständchen (~2Mb)

Er heißt Ralphy, wer's nicht ganz heraushören kann.

so far,
michii
 
Eigenschaft
 
Leider verstehe ich den Text nicht so richtig aber ich kann mir vorstellen, wenn ich ihn verstehen würde, dann fände ich das bestimmt auch lustig.
Aber die Idee ist cool! :great:
 
Danke ! :)
Der Text ist nich sonderlich anspruchsvoll. Das ist folgendes:
Happy Birthday (etwas länger gezogen und so), beim zweiten mal dann Happy Birthday Ralphy.
Dann kommt nur sowas wie "jump, jump" ^^
Und einmal "in your face" und "in your ass" - das macht soweit keinen Sinn, sind aber so kleinere
Insider als muss auch keinen machen. :D
Dann noch ein paar mal "jump" oder "pogo"
und am Ende kommt "Check this out" :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben