Geeigneter Video-Player für Analyse Solospiel (Tabulatur "auslesen")?

  • Ersteller Stewi1271
  • Erstellt am
S
Stewi1271
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.21
Registriert
17.07.19
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen.....
Habe da ein kleines Problem.
In einem Lied vom Boss, ist ein Gitarrensolo was mich völlig angefixt hat.
Da ich blutiger Anfänger bin, wollte ich mir die Tabs aus dem Video holen.
Im Original Video ist das leider nicht möglich da man die Greifhand nicht sieht.
Habe nun ein Video gefunden auf dem der Song gecovert wurde ( und das mega).
Habe mir das Video runtergeladen und in Zeitlupe immer wieder Etappenweise angeschaut und mir die Griffe als taps notiert.
Ich bräuchte nun aber mal nen Tip mit welcher Video Software das am besten zu machen ist.
Momentan nutze ich den VLC Player, da kann man auch einen Bildausschnitt vergrößern.
Das Problem ist nur, das wenn ich nun wieder etwas zurück spule, dann braucht der Player Ewigkeiten bis er das Video weiterspielt.
Hat jemand nen Tip ?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben