Geiger vs. Flötisten

mirabilos
mirabilos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.12.16
Beiträge
280
Kekse
2.101
Hi ihrs,

mal was Humoröses — ich hoffe, das ist hier nicht allzu fehl am Platze.

Ich schaue eigentlich kaum Videos, hatte aber um die Jahreswende furchtbar Zahnschmerzen und konnte mich auch kaum mit Tabletten konzentrieren; selbst auf Lesen hatte ich keine Lust (muß also wirklich krank gewesen sein), also habe ich mal in meine „watch later“-Liste bei Duröhre reingeschaut (die auch nicht sonderlich groß war) und bin von da weitergestolpert zu…

Akt 1: lustiges Geigerduo macht sich über Flöten her:

Akt 2: professionelle Flötisten reagieren:
… und

Akt 3: Geigerduo reagiert auf Reaktionen:

Und dann gibt es noch die Blockmöhre…
… meine Freundin hat sich schlappgelacht dabei.

Allgemein haben die Profis echt was zu bieten. Da kann man viel Zeit reinkippen…
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben