Genaue Unterschiede Framus Renegade/Diablo

  • Ersteller Paranoid
  • Erstellt am
Paranoid
Paranoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
07.09.04
Beiträge
884
Kekse
3.312
Ort
Lübeck
Ja, nachdem ich jetzt recht lange am überlegen war, was für eine neue Gitarre ich mir nun zulegen soll, bin ich beim anspielen vorgestern an einer Framus Renegade Pro hängen geblieben - gefiel mir sofort.

Als ich jetzt einen Preisvergleich im Internet gemacht habe, fiel mir auf, dass die Diablo Pro ca dasselbe kostet - wo liegen die genauen Unterschiede? Die Diablo hat ja einen splittbaren HB und zwei SCs und die Renegade zwei splitbare HBs, die Diablo hat Wilkinson Mechaniken und ein Trem - ist das alles oder ist mir noch was entgangen?

http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=ca505ee75cccc319c57de663f7ea00c4

http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=ca505ee75cccc319c57de663f7ea00c4
 
Eigenschaft
 
Alle genauso planlos wie ich? :C
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben