Genaue Unterschiede Framus Renegade/Diablo

von Paranoid, 12.12.04.

  1. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Ja, nachdem ich jetzt recht lange am überlegen war, was für eine neue Gitarre ich mir nun zulegen soll, bin ich beim anspielen vorgestern an einer Framus Renegade Pro hängen geblieben - gefiel mir sofort.

    Als ich jetzt einen Preisvergleich im Internet gemacht habe, fiel mir auf, dass die Diablo Pro ca dasselbe kostet - wo liegen die genauen Unterschiede? Die Diablo hat ja einen splittbaren HB und zwei SCs und die Renegade zwei splitbare HBs, die Diablo hat Wilkinson Mechaniken und ein Trem - ist das alles oder ist mir noch was entgangen?

    http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=ca505ee75cccc319c57de663f7ea00c4

    http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=ca505ee75cccc319c57de663f7ea00c4
     
  2. Paranoid

    Paranoid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 13.12.04   #2
    Alle genauso planlos wie ich? :C
     
Die Seite wird geladen...

mapping