Genki Wave Fingercontroller mit Bluethooth

michi87
michi87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.20
Registriert
14.03.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ich weiß nicht ob hier das richtige Unterforum ist, aber ich konnt nix passenderes finden.

Watch this:



Ein Bekannter von mir aus Island ist da involviert und ich find es mega interessant. Auch wenn es für mich auf der Bühne eher prätentiös erscheint, glaube ich dass die Möglichkeit Parameter in 3 Achsen zu beeinflussen durchaus Mehrwert im Vergleich zu herkömmlichen Controllern bietet.
Kann man inzwischen auch vorbestellen: https://www.indiegogo.com/projects/wave-control-sounds-with-motion-music-technology#/

Was meint ihr, nutzloser Quark oder next level shit?
 
Eigenschaft
 
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.856
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Ich fände das schon interessant. Theremine könnte man damit steuern. Die Frage ist, wie präzise und schnell das ist. Ich nehme an, da ist ein 3-Achsen-Gyrosensor verbaut?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben