Germany´s Next Toprapper (demo Von Einem Freund)

  • Ersteller sektenmuzik45
  • Erstellt am
S
sektenmuzik45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
13.03.07
Beiträge
1
Kekse
0

Hey Leute,
soll mal eben die Demo-CD von nem Kumpel verbreiten, da er selbst kein Internet zu Hause hat.

Die Demo-CD ist wiklich sehr gelungen und vielschichtig. Würde mich freuen, wenn Feedback hier dazu käme, ...dann würde ich das weiterleiten!

COVER:
coversmall.png


TRACKLISTE:
1. Intro
2. Mein Leben Pt. 3
3. Jugendlich, Erfolgreich feat. Owmen
4. Skit: Strugglin
5. Ein Wort feat. Nicci Bad
6. Der Typ
7. Keine Liebe
8. Skit: Mr. Managers next Topbiatch
9. Mister Manager – Schlampe komm schnell her! prod. by IronPint
10. Tempelgirl
11. Groupylove feat. Jessy James
12. Jugendlich . Erfolgreich Remix feat. Owmen
13. Tempelgirl Remake feat. Owmen
14. Skit: Titeltrack
15. Outro
16. Bonus: Unreleased Material Snipped
17. Bonus: Wer ist Zet?

DIREKTER DOWNLOAD-LINK
sorry link geht nicht direkt zu posten, einfach auf www.ironpint.de gehen unter downloads!
danke!


Wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf das Feedback. Vielleicht besucht ihr ja mal die Homepage von ihm, dort gibt es noch mehr Informationen. [B]www.ironpint.de[/B] [B]www.myspace.com/ironpint[/B] [B]www.myspace.com/ironpintsupport[/B]


PS: Der Download-Link kann bei gefallen gern weitergegeben werden.

Imma schön Aggro bleiben Jungz
X-Berg-Sektenmuzik45

Ciao
 
Eigenschaft
 
Gute Beats, guter Gesamtsound! Insgesamt finde ich es recht gelungen, mit folgenden Schwächen:

Die Raps bzw Reime kommen manchmal etwas müde rüber bzw das Timing ist manchmal etwas unglücklich gewählt, was Pausen angeht.

Und mir sind die Texte insgesamt zu viel auf Sex bezogen, aber das ist ja Geschmackssache.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben