Gesang und Text für Song gsucht m/w

von kowasgitarre, 09.01.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. kowasgitarre

    kowasgitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    13
    Ort:
    88677 Markdorf
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.01.20   #1
    Hallo leibe MB - Freunde,
    ich habe in meinem Homestudio so einige Songs umgesetzt, bin aber hauptsächlich Gitarrist und Singen und Texten fällt mir recht schwer .... ;-) sagen wir´s mal so.

    Ich suche daher jemanden der mich hier unterstützt und einen Text und Gesang dazu beisteuern kann. Das ganze ist just for the music (fun).

    Ich habe hier einen coversong von T. Chapman - alles noch nicht fertig....
    https://soundcloud.com/andrea-thomas-kowalewsky/new_01_24_t068


    und einen eigenen Song auch hier ist noch nix in Stein gemeißelt - ich habe zwar eine Idee zum Text und zur Melodie (Gitarre spiegelt sie im zweiten Soloteil) aber naja wie ich oben schon sagte...... Hilfe ist willkommen
    https://soundcloud.com/andrea-thomas-kowalewsky/trio-looser

    Jetzt bin ich mal sehr gespannt. Auf soundcloud den fett geschriebenen Teil des links eingeben - hat bei mir funktioniert.

    Viele Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...