Gesang und Text für Song gsucht m/w

kowasgitarre
kowasgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
01.11.19
Beiträge
40
Kekse
1.458
Ort
88677 Markdorf
Hallo leibe MB - Freunde,
ich habe in meinem Homestudio so einige Songs umgesetzt, bin aber hauptsächlich Gitarrist und Singen und Texten fällt mir recht schwer .... ;-) sagen wir´s mal so.

Ich suche daher jemanden der mich hier unterstützt und einen Text und Gesang dazu beisteuern kann. Das ganze ist just for the music (fun).

Ich habe hier einen coversong von T. Chapman - alles noch nicht fertig....
https://soundcloud.com/andrea-thomas-kowalewsky/new_01_24_t068


und einen eigenen Song auch hier ist noch nix in Stein gemeißelt - ich habe zwar eine Idee zum Text und zur Melodie (Gitarre spiegelt sie im zweiten Soloteil) aber naja wie ich oben schon sagte...... Hilfe ist willkommen
https://soundcloud.com/andrea-thomas-kowalewsky/trio-looser

Jetzt bin ich mal sehr gespannt. Auf soundcloud den fett geschriebenen Teil des links eingeben - hat bei mir funktioniert.

Viele Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • _MG_2415.jpg
    _MG_2415.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 259
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo. Ich würde mich gerne mal an deinem eigenen Song versuchen. Kannst du mir die Datei iergendwie rüberschicke? Denn bei Soundcloud sehe ich niergends einen Download-Button:)
 
Gerne wenn Du mir Deine mailadresse schickst - Grüße Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben