gesangsanlage

von Bademeister0604, 16.11.04.

  1. Bademeister0604

    Bademeister0604 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #1
    hi leute

    nachdem cih ne band hab.. und wir im moment nur über einen alten bassverstärker singen.. der nicht gerade sehr laut geht.. haben wir uns gedacht das wir uns gemeinsam eine anlage zulegen..! dabei ist uns in erster linie mal das ins auge geschossen:

    LDP-102A 10/2, 150 watt von LD systems
    ADA 8000, 8x mic preamp und 24 Bit ADA Wandler von behringer

    ich wollt euch fragen.. ob man das alle gebrauchen kann.. auch miteinander verbinden kann...^^ nachdem ich mich(wie man vll merkt) nicht wirklich in bezug auf gesangsanlagen auskenn... schreib ich hier um eure hilfe..

    also schaut euch aml die sachen an.. ob die gut sind... und gebt mir evetuelle verbesserungsvorschläge...!!

    mfg bademeister
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Am Besten nochmal im PA-Unterforum im Forum "Gesangsanlagen" posten.. oder nen Moderator verschieben lassen..

    Da lesens die Leute die Ahnung haben ;)
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 18.11.04   #3
    für eine Band dürfte diese Box zu schwach sein und er 8-Fach Preamp ist bestimmt nicht zum Mischen einer Band entwickelt worden sondern eher für Aufnahme-Zwecke gedacht!

    Hier ein paar Tipps:

    HK-Audio Monitor
    Yamaha SM-12
    Soundcraft E-8
     
  4. Bademeister0604

    Bademeister0604 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #4
    danke schön.. cih denke das hat weitergeholfen... ahb mir das ganze auch von einem freund nochmal gscheit erklären lassen.... wie man aj schon gemerkt hat.. hab mich da nüsse ausgekannt..!

    lg bademeister0604
     
Die Seite wird geladen...

mapping