Gesangsnoten gesucht (Elton John, Elvis)

  • Ersteller Ikasu-Band
  • Erstellt am
I
Ikasu-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
24.05.08
Beiträge
25
Kekse
0
Ich stehe vor einem riesen Problem.
Am 8.9. habe ich vor Kirchlich zu Heiraten und wir wurden jetzt von dem Sänger gesagt das er die Noten braucht.
Jetzt werde ich zu verrecken nicht fündig im Internet.
Bitte um Hilfe!!!

Amazing Grace - Elton John
Can't help falling in love – Elvis Presley

Das sind die beiden Songs um die es geht.
Wenn ich hier im falschen Forum bin dann entschuldige ich mich dafür.
Habe nichts besseres gefunden.

Vielen dank für die Hilfe
Stephan

EDIT by Vali: Keine Links zu illegalen Downloads und illegalen Portale!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ... ich war dort zuvor noch nie ...

Amazing grace gibt´s dutzendweise dort ... die Frage ist, inwieweit die Elton-John-Version anders ist, als alle anderen ... was die Gesangsnotation betrifft ...

PS: Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie ein Sänge für ein so gängiges Volkslied wie Amazing Grace Noten brauchen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie ein Sänge für ein so gängiges Volkslied wie Amazing Grace Noten brauchen kann ...

Die sind in dem Fall auch völlig überflüssig. Nicht einmal der Organist sollte sie brauchen, aber gut... es soll Musiker geben, die ohne Noten hilflos sind ;)
 
Ich finde es vor allem auch seltsam, dass der Sänger sich die Noten nicht selber besorgt... oder ? :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben