Gesangsprobe

von BlindPilot, 02.02.06.

  1. BlindPilot

    BlindPilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hallo zusammen. Erstmal wollt ich mal los werden, wie toll ich das Forum hier finde... :) soooo die Schleimspur ist glaub ich lange genug ;)
    zu meinem anliegen: bewertet meine kleine Aufnahme. (da ich mich nicht wirklich traue in der realen Öffentlichkeit zu singen, hole ich mir im Internet, wo die Anonymität noch gewährleistet ist, eine Bewertung meines Gesangs.)

    Ich bin 19 Jahre alt und habe noch nie Gesangsunterricht oder ähnliches besucht. Ich spiele lediglich auf meiner Gitarre und dichte und singe ab und zu was dazu, also nicht wirklich was porfesionelles oder so. Die Qualität der Aufnahme ist dementsprechend schlecht. Ich habe mit dem integriertem Laptopmikrofon und meiner E-Gitarre, die absolut verfälscht rüberkommt, irgendwas gespielt und iiiiiirgendwas dazugedichtet. Also achtet nicht auf den Text ;) es geht mir lediglich um den Gesang, der euch hoffentlich die Ohren nicht bluten lässt... :p

    Hier die Aufnahme.

    mfg BP
     
  2. Luke1832

    Luke1832 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Der Link geht nich ;)
     
  3. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 05.02.06   #3
    url kopieren und im player öffnen ;)
     
  4. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 05.02.06   #4
    also erstmal n bisschen mehr selbstbewusstsein, dann klappts auch mit dem singen...


    ja die aufnahme.. also die musik dazu ist zu laut um die stimme gescheit zu beurteilen, die zudem mit zu viel hall unterlegt ist. wir wolln doch deine stimme beurteilen also bearbeite die mal gar nicht, und schraub die musik so weit wies geht zurück. am besten nur soviel, wie du brauchst um die töne zu finden.
     
  5. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.02.06   #5
    Der Gesang ist wirklich schlecht zu hören. Aber was man hört klingt ganz ordentlich. Du solltest Dich bemühen, mehr Klarheit in die Artikulation der Wörter und damit in die Stimme zu bringen. Für so einen Depri-Song ist Dein Gesang sowieso ok, finde ich; das paßt schon. Aber für andere Songs brauchst Du mehr Stimme (s.o.)
    Und die Gitarre stimmen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping