Gesangstalent für Online-Zusammenarbeit gesucht.

Ort
Wiesbaden
PLZ
65205
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo liebe Community. Ich bin 42 Jahre jung und aus Wiesbaden und bin nebenberuflich Songwriterin und war früher hauptberuflich als Produzentin für die Musikindustrie tätig.
Ich suche für meine Rock/Pop-Projekte, welche primär online, also erst einmal "über das Internet" starten soll einen Sänger oder eine Sängerinnen.
Hier ein Paar aktuelle Beispiele meiner Arbeit. Die engültige Stilrichtung bestimmen wir beide in der Zusammenarbeit. Eigenkompositionen liegen mir persönlich näher, jedoch mag ich auch emotional stark wirkende und gut gemachte Cover-Songs.

Anbei eine Sounddemo von einem Cover-Projekt, an dem ich gerade arbeite und wofür ich eine Sängerin suche: Kate Bush - Running up that Hill



Ein weiteres Cover-Beispiel, um meine vielschichtige Arbeit kennen zu lernen ist ist der wunderbare Song von Scott McKenzie - San Francisco. Hier mit den original Vocals in einem modernen Gewandt.


Die Vocals des folgenden Stücks in der Soundcloud sind improvisiert und von mir selbst (sorry!), da mir kurzfristig ein Sänger abgesprungen ist:

Auf meinem Soundcloud Kanal gibt es noch eine Reihe älterer Projekte. Höre dich gerne mal um :)

Wie kontaktierst du mich? Am besten via Discord: Mimi#1841
...oder über dieses Forum. E-Mail und Fon auf Anfrage wegen nervigen Spam-Bots.

Danke für deine Aufmerksamkeit, habe einen schönen Tag,

Mimi
 
Hey Mimi, klingt spannend. Habe Dir via Discord eine Anfrage geschickt.
 
Hallo Mimi. Habe dir in Discord eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde gerne mit dir arbeiten.
Ich kann dir dann Tonaufnahmen von mir über Discord schicken.
 
Hallo ihr beiden. Von MusicGuy habe ich eine Anfrage erhalten.
Kaline, von dir noch nicht.
 
Hallo Mimi, suchst du bestimmte Stimmen oder ist es erst einmal egal? Ich habe eine Sopranstimme und würde gern wieder ein Musikprojekt machen. Auf Youtube habe ich ein Projekt hochgeladen, ist aber auch schon wieder Jahre her ;-) Und vor kurzem in der Philharmonie Berlin gesungen (kein Solo).
Liebe Grüße
 
Hi Minimaus, meine Anfrage via Dischord an Dich ist raus (JoDa#7527)

Ooops... kein Interesse mehr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I
  • Gelöscht von Banjo

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben