Geschenkte Songs

von cowboy42, 25.11.07.

  1. cowboy42

    cowboy42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hallo Freunde,
    ich habe von einem befreundeten Songwriter aus den USA eine Playback-CD mit unveröffentlichten Countrysongs aus seiner Feder bekommen mit der Erlaubnis , sie hier zu besingen und eventuell zu veröffentlichen.Da er sie in USA bei BMI bzw. ASCAP registrieren lassen hat, braucht er eine Liste mit den Songs, die ich veröffentlichen möchte.Gibt es dafür spezielle Vordrucke bei der Gema oder genügt dafür eine einfache Aufstellung.Er schreibt, daß er die Genehmigung für jeden Song einzeln gegenzeichnen müßte.
    Weiß jemand, wie das gehandhabt wird und was zu beachten ist?
    mit besten Grüßen!
    Achja, wer mal reinhören möchte: www.myspace.com/gilbrecht60
    Cowboy42
     
Die Seite wird geladen...