gesucht: Aufnäher Akkordeon

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.672
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
ich habe eine Fleece-Jacke mit einem aufgestickten Schriftzug, der nicht mehr erwünscht ist (Ex-Arbeitgeber). Die Jacke ist aber schön und hat eine super Qualität, so dass ich sie nicht deshalb ausrangieren möchte. Überlegung ist jetzt, den Schriftzug, der sich nicht entfernen lässt, durch einen Aufnäher zu überdecken. Da läge es natürlich nahe, etwas mit Bezug zum Akkordeon zu verwenden, optimal wäre natürlich ein Knopfakkorden ...
Die, die ich im Netz gefunden habe, passen vom Format her nicht (und schön waren sie auch nicht); die Firma, die ich gefunden habe, die Aufnäher nach Wunsch fertigt, hat eine Mindestbestellmenge von 100 Stück :(

Deshalb die Frage ans gesammelte Forumswissen: kennt jemand eine Bezugsquelle, bei der ich entweder so einen Aufnäher kaufen (Achtung: Mindestbreite 11 cm!) oder wo ich nach eigener Vorlage eine Kleinstserie (optimal ein Einzelstück) herstellen lassen kann?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht gehst du auf Suche nach Dateien von Stickmotiven (Embroidery). Viele haben solche Maschinen und brauchen nur die Datei und können dann das Motiv auf deine Jacke sticken.
 
Bei rumgoolen hab ich das mal gefunden. Vielleicht mal anschreiben...

Und später das Ergebnis hier mal zeigen 🧐
 
@fpmusic22 hast du vielleicht einen Link vergessen?
Viele haben solche Maschinen und brauchen nur die Datei und können dann das Motiv auf deine Jacke sticken.
wie gesagt, ich habe Firmen gefunden, aber alle mit Mindestbestellmengen von 100 Aufnähern ...
 
Da bin ich jetzt mächtig gespannt, in welchem Outfit uns INge im Dezember empfängt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben