Getzen Genesis 3003

apple
apple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.06
Registriert
31.12.05
Beiträge
47
Kekse
0
Kennt jemand das Horn?
Hat wer informationen über klang, ansprache, preis etc.
 
Eigenschaft
 
Es gibt bereits eine ausführliche Beschreibung in sonic - Magazin unter
http://www.sonic.de/design2/artikel/instrumente/Getzen.php

Das Instrument ist der Renner in den USA und wird in den Foren heiss diskutiert, muss aber auch abgehen, bin direkt neidisch. Die Wartezeit ist offenbar sehr lang, und ob es in Europa erhältlich ist, ist mir nicht bekannt.

Würde mich sehr interessierten, aber der Preis ist auch recht hoch: Ein US-Bläser hat mir auf meine Anfrage mitgeteilt, sie würde vergoldet 3700$ und versilbert etwa 2700$ kosten. In Europa wird das noch mehr sein.

Weitere Information bekommst du auch unter[SIZE=-1]

[/SIZE][SIZE=-1]www.getzen.com/trumpet/genesis/3003.shtml

[/SIZE][SIZE=-1]www.kesslermusic.com/html/trumpet/getzencustom/getzencustom.htm

[/SIZE]
 
ma nen paar bilder für die die sich nichts unter dem Horn vorstellen können

Getzen3003Genesis2.JPG


Getzen3003GenesisBell.JPG


Getzen3003Genesis4.JPG
 
Uffz *platt bin* was ist das denn fürn Ding?!? Und dadrauf kann man spielen? Aber warum heisst das denn Horn, sieht für mich als unwissender Posaunist mehr nach ner Trompete aus?!?
 
Trompeten sind auch Hörner, und klar kann man darauf spielen. Dem sonic bericht nach sogar sehr gut. Und so extrem sieht die doch gar nicht aus. Extrem ist das:
instrument_nirvikalpa.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben