Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board

Mein Adam Hall Ständer ist doch recht in die Jahre gekommen, da wäre der Baby Spider als Ersatz eine perfekte Lösung

Super Aktion und in dem Zuge auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die das MB am Leben erhalten und sich um die Arbeit drumherum kümmern.
Eigentlich müssten die Gutscheine an Euch gehen!!!

Aber da Ihr das Gewinnspiel nun ausgerufen habt, würde auch mich mich natürlich um eine "Bezuschussung" meines aktuellen Wunsches freuen :)

Also in dem Sinne... "Vielen Dank noch einmal an die Kümmerer" und auf die nächsten 25 Jahre :m_git2::m_key::m_drummer:

Alles Liebe zum Burzeltag.
Anlässlich eures Jubiläums wünsche nicht ICH mir etwas sondern ich wünsche EUCH, etwas, nämlich dass IHR mir was schenkt.
Um mich davon ablenken, wie sehr dieses Jubiläum bedeutet, dass wir alle älter geworden sind.

Wir hätte von das gedacht, damals vor 25 Jahren, als Harmony Central User Reviews noch die größte Anlaufstelle war?

Jedenfalls bitte ich um ein Vibe für die guten Vibes zum Jubiläum.

Erstmal dem Forum alles Gute zum Burzeltag!
Von den vergangenen 25 Jahren bin ich nun auch schon über 20 Jahre dabei und deswegen nur ein einziger Wunsch: Meine Frankie bräuchte noch das passende Case:

Evh Stripe Series Case

Schon mal herzlichen Glückwunsch!
Ich war ganz erstaunt.. war doch erst Jubiläum.. kam mir so vor.. aber es sind tatsächlich schon wieder 5 Jahre vergangen.
Ich würde mir bitte folgendes wünschen:
Zwei mal:
Pyramid Stainless Steel 011-060

Und einmal:
Valeton GP-180

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 25.!! Ich bin schon seit rund 20 Jahren dabei, hatte dann damals aus Gründen aber mehr als 10 Jahre Spielpause ;)

Ich wünsche mir:

Oha, dann wünsche ich mir bitte das
Arturia AstroLab 37

den Rest lege ich natürlich drauf, Ehrensache :engel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben