Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board

Hallo liebes MB,
herzlichen Glückwunsch zum 25 Jährigen bestehen. Da ihr schon so lange so erfolgreich seit spricht für euch und eure Mühe. Ich bin gerne hier und finde viele Antworten auf Fragen die ich habe. Vielen Dank
Zum Geburtstag bekommt man ja eigentlich Geschenke / Gutscheine. Eigentlich müssten wir User euch was schenken :) Na dann aber zum 50 jährigen bestehen.

Ich wünsche mir:

Den Reste bezahle ich gerne dazu

Lg und lasst euch feiern,
Frank

Das ist ja mal toll. Lieber Weihnachtsmann Geburtstagstroll, ich gratuliere herzlichst, bleib so jung, wie du bist, und wünsche mir:

Nadann sage ich Herzlichen Glückwunsch zum 1/4 Jahrhundert. 🥳🥳🎉🍰

Ich wünsche mir die beiden Sachen:

Herzlichen Glückwunsch liebes Musiker-Board,

toll, dass es etwas zu gewinnen gibt. Ich wünsche mir fürs Hören und Übertragen cooler Musik folgendes:

und

Ich wünsche auch alles Gute. Bin schon seit meinen Teenager-Jahren hier und hatte immer eine schöne Zeit mit diesem tollen Hobby.

Mein Wunsch wäre diese schöne Strat:

Oh prima, über Gewinnspiel freu ich mich und gratuliere zu den 25 Jahren, während dessen das Board zu einem wirkl. wichtigen Medium geworden ist!
Da es mit dem letzten Weihnachtsmann nicht geklappt hat, wünsche ich mir die 200€ als Zuschuss für diesen herausragenden Kopfhörer (Audeze LCD X) hier:

Happy Birthday, Forum :)

zu meinem nicht eigenen Geburtstag wünsche ich mir: (das hab ich auch noch nie gemacht :ROFLMAO: )

da mein alter den Geist aufgibt.

Den Rest zahl ich natürlich drauf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW!

Liebes Musiker-Board, es ist Zeit auch an dieser Stelle einmal Danke zu sagen. Danke für die Hilfestellungen, Kopf-gerade-Rückungen, Inspirationen. Danke für die persönlichen Kontakte, die ich hier knüpfen durfte. Ihr seid klasse!

Und wenn ich mir bezuschusst etwas wünschen darf zum MB-Jubiläum, dann dieses nette Gerät hier:

Wär schon sehr nice...! :hat: Den Rest tu' ich dann gerne dazu.

Beste Grüße
Markus

Herzlichen Glückwunsch, liebes Musiker-Board zum 25. Geburtstag und vielen Dank @Johannes Hofmann und @Martin Hofmann zu dieser genialen Idee dieses Forum in's Leben zu rufen und weiter auszubauen!
Ich wünsche mir zu diesem feierwürdigen Jubiläumstag diese zwei Schutzhüllen für meine Yamaha DBR12:

Geilomat! (woran man merken dürfte, dass ich mindestens doppelt so alt bin)
Happy Birthday liebes MuBo!!! :m_key:

Danke für die lange und tolle Zeit! Ich bin jetzt auch bald 20 Jahre dabei.

Zum Glück ist die thomann-Wunschliste für solche Fälle immer gut gefüllt ;). Daher wünsche ich mir zum Board-Geburtstag mal:

Für Unterwegs und als Ergänzung des Band-Setups.

Danke und Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben