Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes MB,
herzlichen Glückwunsch zum 25 Jährigen bestehen. Da ihr schon so lange so erfolgreich seit spricht für euch und eure Mühe. Ich bin gerne hier und finde viele Antworten auf Fragen die ich habe. Vielen Dank
Zum Geburtstag bekommt man ja eigentlich Geschenke / Gutscheine. Eigentlich müssten wir User euch was schenken Na dann aber zum 50 jährigen bestehen.
Oh prima, über Gewinnspiel freu ich mich und gratuliere zu den 25 Jahren, während dessen das Board zu einem wirkl. wichtigen Medium geworden ist!
Da es mit dem letzten Weihnachtsmann nicht geklappt hat, wünsche ich mir die 200€ als Zuschuss für diesen herausragenden Kopfhörer (Audeze LCD X) hier:
Liebes Musiker-Board, es ist Zeit auch an dieser Stelle einmal Danke zu sagen. Danke für die Hilfestellungen, Kopf-gerade-Rückungen, Inspirationen. Danke für die persönlichen Kontakte, die ich hier knüpfen durfte. Ihr seid klasse!
Und wenn ich mir bezuschusst etwas wünschen darf zum MB-Jubiläum, dann dieses nette Gerät hier:
Herzlichen Glückwunsch, liebes Musiker-Board zum 25. Geburtstag und vielen Dank @Johannes Hofmann und @Martin Hofmann zu dieser genialen Idee dieses Forum in's Leben zu rufen und weiter auszubauen!
Ich wünsche mir zu diesem feierwürdigen Jubiläumstag diese zwei Schutzhüllen für meine Yamaha DBR12:
Vielen, vielen Dank für 25 Jahre Wissen, Halbwissen, Erfahrungsberichte, Meinungen und auch humoristischen Austausch. Für mich ist das Musiker-Board mehr als nur eine Datenbank.