Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board

Happy Birthday 🎂... 25 Jahre, das muss man erst mal schaffen! (Ich spiel' erst seit seit 15 Monaten Gitarre, bin aber beim Surfen nach Antworten zu Gitarren und Gear immer mal wieder auf eurer Seite gelandet. Ihr macht das klasse.)

Bei Europas Gear-Dealer No.1 würde ich vom Gewinn kaufen:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute liebes Musikerboard,

Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit, weil gaaanz zufällig ist das Geld knapp und die Ideen vielfältig. Da ich mir gerade für mein WG Zimmer eine Schallisolationskabine gekauft habe und diese nur Schaumstoffabsorber drinnen hat, wünsche ich mir dieses hier:

Ich wünsche mir zu eurem 25 Jährigen ein Strymon Zuma Multi Netzteil

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Häppi Börthdäi liebes musiker-board. Und Danke für die Chance auf einen Gewinn, den ich weiterhin in einein

umsetzen würde.

Dazu zwei Clamps in 40mm. Echt gut, dass thomann die endlich ins Programm aufgenommen hat. Die passen zum Millenium SLS Lightning Stand … musste die sonst immer woanders kaufen.

Allen viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeit vergeht... Damit das Geburtstagsständchen ein bisschen amtlicher klingt, wünsche ich mir folgenden Verzerrer:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche dem Musiker-Board alles Gute zum 25jährigen Jubiläum und mir als Zuschuss zum:

Macht weiter so...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben