Gibson Explorer restaurieren

  • Ersteller Gast 120987345
  • Erstellt am
G
Gast 120987345
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
18.06.07
Beiträge
152
Kekse
215
Ich habe vor Kurzem eine Gibson Explorer erstanden. Diese Gitarre ist vom Holz und Griffbrett her voll intakt. Der Besitzer hatte einen Spinnennetz-Aufkleber auf dem kompletten Korpus und diesen vor etwa 10 Jahren überlackiert :screwy: (mit Sprühdosen). Ich habe zunächst alle Teile aus- und abgebaut, die Elektronik ist komplett im Popo :) ! Ich würde diese Gitarre gerne über den Winter aufbauen, dh. Korpus neu lackieren, evtl. ein Brush, neue Pickups einbauen etc. etc. Allerdings habe ich keine Ahnung was man beim Lackieren und bearbeiten eines Gitarrenkörpers zu beachten hat und welche Lacksorten man verwenden sollte...und wie schauts mit dem Finish aus. Wäre goil wenn mir das wer helfen könnte, evtl. über Skype auch mal Zeit hätte mit mir zu Quatschen.

LG Nico
 
Eigenschaft
 
www.gearbuilder.de .. da wird ihnen geholfen

LG

ps... wenn du es dir doch nicht zutraust oder verhunzt dann kauf ich dir das gramuri ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben