Gibson Les Paul Studio 50’s Tribute

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Wohl wahr :) .. und Sie gehört bald mir ;-) ..
Angeblich wird Sie im September in Deutschland ausgeliefert... hab mir schon eine reservieren lassen und angezahlt...

Da freu ich mich schon drauf...

@nomore: sehr richtig "günstig" ist der richtige Ausdruck...nicht zu verwechseln mit "billig"... das wollen wir ja alle nicht...

werde nach Erhalt des guten Stückes mal ein Review schreiben und es hier posten...
 
uuuu. worn gold-top GAS
:eek:
 
Da die Gold Tops bereits vergriffen waren hab ich mir ne Honey Burst gesichert... soll Ende August / Anfang September kommen, bin schon ganz heiß drauf... endlich _die_ Fogerty Gitarre ;)
 
Wow, ein schönes Teil, ich vermute Nussbaum? Mal sehen was Slash dazu sagt *g*... aber wenn man denkt daß die Flut in Nashville Mitte Mai war und die Produktion Ende Juli erst wieder anlief dann war das ganz schön heftig und fast 3 Monate Produktionsausfall macht bestimmt auch dem großen G zu schaffen... will gar ned wissen was an Holz, Maschinen und Gitarren bei der Flut vernichtet wurde...hab Fotos von Equipment Storages gesehen, da blutet einem das Herz...
 
Hmpf.. grad trudelt die Nachricht ein dass es Oktober oder noch später werden kann... *heul*
 
Ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss.....
 
Zu spät... die Dinger sind ratzeputz ausverkauft (hätte doch 2 bestellen sollen.. *grmbl*)
 
Ich hab eine und das Ding hat sich zu meiner absoluten Lieblingsgitarre gemausert. Wiegt nix und klingt unglaublich gut.
 
am Dienstag werd ich mir eine weiße holen, kann dann auch mal meinen Senf dazu ablassen :great:
mfg
mGusto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben