[Gitarre] - Epiphone Classic

  • Ersteller toto-frontman
  • Erstellt am
Sagen wir´s mal so; es muss nicht unbedingt Röhre sein, auch wenn viele dieser Auffassung sein mögen. Ich hab schon von Transistor, über Hybrid (spiel ich auch heute noch daheim) und Röhre bis hin zum Modeler alles gespielt und muss sagen, dass mein H&K ZenAmp (Modeler) für mich der passende Amp in Sachen Sound und Flexibilität ist. Ich möchte sogar behaupten, dass viele in einem Blindvergleich den Unterschied zwischen Röhre und ZenAmp nicht raushören würden. Aber das ist ein anderes Thema...

Um auf Deine Frage zurückzukommen...nein, es muss kein Marshall DSL sein; ich könnte Dir hier nun zig Amps empfehlen, die mit einer Les Paul gut klingen, aber das wird Dir nix bringen.
Da hilft nur eins, selbst antesten!
 
Danke für den Rat. Werde anhören.
Gruß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben