L
lotusstinkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.10
- Kekse
- 0
Hi alle miteinander,
nachdem ich von einem Wochenendausflug wieder kam, musste ich erschreckendes feststellen:
Meine Ibanez will keinen Ton mehr von sich geben
Alle anderen Gitarren verrichten immernoch ihren Dienst wie zuvor, nur die Ibanez nicht.
Ich habe erfahren, dass übers Wochenende hier ein Gewitter und alles war noch eingesteckt war. Könnte darin ein Zusammenhang bestehen? Es würde jedenfalls erklären, warum die Anderen noch funktionieren außer die Besagte.
Aber warum hats dann nicht den Amp zerlegt oder meine Treter?
Hoffe jemand hat eine idee dazu und wie ich die Klampfe wieder flott bekomme, wenn auch eine Ferndiagnose immer schwer ist.
Hoffnungsvoll,
lotusstinkt
Edit: Es ist sicherlich noch erwähnenswert, welches Modell es ist:
Ibanez GRG-170 DX BKN Black Night hilft, hoffe ich, auch noch ein Stück weiter.
nachdem ich von einem Wochenendausflug wieder kam, musste ich erschreckendes feststellen:
Meine Ibanez will keinen Ton mehr von sich geben

Alle anderen Gitarren verrichten immernoch ihren Dienst wie zuvor, nur die Ibanez nicht.
Ich habe erfahren, dass übers Wochenende hier ein Gewitter und alles war noch eingesteckt war. Könnte darin ein Zusammenhang bestehen? Es würde jedenfalls erklären, warum die Anderen noch funktionieren außer die Besagte.
Aber warum hats dann nicht den Amp zerlegt oder meine Treter?
Hoffe jemand hat eine idee dazu und wie ich die Klampfe wieder flott bekomme, wenn auch eine Ferndiagnose immer schwer ist.
Hoffnungsvoll,
lotusstinkt
Edit: Es ist sicherlich noch erwähnenswert, welches Modell es ist:
Ibanez GRG-170 DX BKN Black Night hilft, hoffe ich, auch noch ein Stück weiter.
- Eigenschaft