Gitarrensolo - Bitte um Soundbewertung (Rock/Psychobilly)

  • Ersteller Hellbound
  • Erstellt am
Hellbound
Hellbound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
01.10.04
Beiträge
141
Kekse
113
Ort
Saarbrücken
Moin!

Da mein Recording PC momentan leider kaputt ist, musste ich hier mit billigsten Mitteln aufnehmen...
Gespielt wurde über einen H&K Attax 50 mit Digiverb und aufgenommen mit einem 20€ Headset über Audacity. Ich weiss, nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen guten Sound :D
Ich hab von Mastering leider überhaupt keine Ahnung, aber wenn ihr mir sagen könntet, wie ich den Klang ( mit den gegebenen Mitteln) mit ein paar Mausklicks noch verbessern könnte, wäre ich schon zufrieden :D

PS: Ist kein Song, sondern nur ein Soloausschnitt. Mir gehts weniger um das Spielerische als um den Sound. Das Video diente auch nur zu privaten Testzwecken. Einfach ignorieren und am Anfang bisschen geduldig sein, bis ihr was hört :)

KLICK MICH HART



Danke!
 
Eigenschaft
 
Also an sich hat das Solo einen guten Ansatz finde ich. Du solltest die ganze Sache nur noch ein wenig abrunden. Das kann aber auch an der schlechten Qualie liegen.....
 
Das Solo ist eh nur Pentatonik Kram. Geht mir darum, was man nachträglich noch bearbeiten könnte, damit es etwas besser klingt.
 
Ah ok so meinst du....Ich denke mal ohne ne gescheite Aufnahme wirst du auch nicht viel da rausholen können.....
 
Danke dir, gibts vielleicht noch ne andere Meinung? :)
 
Hellbound schrieb:
Danke dir, gibts vielleicht noch ne andere Meinung? :)

Ich finds geil!
Hab aber in der Richtung überhaupt keine Ahnung.
Trotzalledem find ich den Sound recht amtlich.
Da juckt es einem ja schon fast in den Beinen.. und das, obwohl ich kein Tänzer bin... *ggg*
Von mir also... *daumenhoch*

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben