Gitarrenweltrekord 2009

manulo
manulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
04.11.05
Beiträge
151
Kekse
170
Ort
Bayern
Helas -/ Aloa !,

soeben bin ich auf folgendes gestoßen und dachte
mir, dass ich es doch gleich weiterleiten müsse:

Am 04.04.2009 wird der neue Gitarrenweltrekordversuch
stattfinden, nämlich auf der MUSIKmesse in Frankfurt. :)

Der Song wird "Welcome To Europe" von Gallery feat Farez
sein.

Da ich sowieso hinfahren werde, pack ich die Klampfe doch
gleich mit ein (-wobei es dort an Gitarren ja nicht mangeln wird :D )

Vielleicht sieht man sich, gerne Comments wer auch dabei wär,
Gedanken dazu usw ;D

Mehr Infos unter:

http://www.gitarrenweltrekord.de/index.html
 
Eigenschaft
 
Gibt es da wieder diese lustigen kleinen Marshallamps dazu?:D
 
R
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Werbespam
Äh... bin ich zu blöde? Die Seite hat garkeine Infos außer: Ort der Handlung, Zeit der Handlung und einen dämlichen milisekunden-Countdown...? :screwy:

Was zum Teufel ist ein Gitarrenrekord?! Wer ist am schnellsten? Wer hat die meisten? Wer die längsten?! :screwy:

Meine Theorie bislang ist, dass möglichst viele Gitarristen gleichzeitig ein Stück kaputt spielen müssen, oder? :screwy:
 
Äh... bin ich zu blöde? Die Seite hat garkeine Infos außer: Ort der Handlung, Zeit der Handlung und einen dämlichen milisekunden-Countdown...? :screwy:

Was zum Teufel ist ein Gitarrenrekord?! Wer ist am schnellsten? Wer hat die meisten? Wer die längsten?! :screwy:

Meine Theorie bislang ist, dass möglichst viele Gitarristen gleichzeitig ein Stück kaputt spielen müssen, oder? :screwy:
Möglichst viele Gitaristen spielen den oben genannten Song. Hätte ich aber auch nicht gewusst, wenn ich nicht zufällig heute das Guiness Buch der Weltrekorde gelesen hätte!

Grüsse
 
Übrigens gibt es auf der Seite nun viel mehr Infos. Man kann sich nun auch schon anmelden. :)
Ob es wieder Marshall MS-2 Amps zu gewinnen gibt weiß ich leider nicht. Ich bin trotzdem dabei.
 
L
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam!
Na, letztes Jahr gab's hier so einen riesigen Thread und dieses Jahr ist's still?
Dabei ist das schon Sonntag diese Woche! Diesmal in Mainz.

http://gitarrenweltrekord.de/

Ich plane, da hinzufahren und würde mich doch sehr freuen, wenn ich noch ein paar Leute von hier dort treffen könnte. :D
 
Mich freiwillig mit sovielen Gitarristen in eine Menge stellen? Niemals :p Kann mir jetzt schon vorstellen wie schrecklich sich das anhoeren wird.
 
Tja...dumm dass ich am Montag und Mittwoch Abitur schreib....
 
Mich freiwillig mit sovielen Gitarristen in eine Menge stellen? Niemals :p Kann mir jetzt schon vorstellen wie schrecklich sich das anhoeren wird.

Es fällt schon schwer EINEN Gitarristen in seinen Solo-Ambitionen zu zügeln......aber ca. 2000 Gitarristen auf einem Haufen!? Für die Ohren wäre es bestimmt gesünder, wenn die sich einfach ohne Gitarre in einer Reihe aufstellen und dann die Hosen runterlassen würden....dann könnte man einfach per Maßband unter der Gürtellinie nachmessen, wer der beste ist.:D

Ernsthaft: Aus der Website bin ich nicht so ganz schlau geworden.....sollen die alle gleichzeitig spielen, oder gehts nur darum eine bestimmte Menge an Gitarristen auf einem Fleck zu versammeln?
 
Für die Ohren wäre es bestimmt gesünder, wenn die sich einfach ohne Gitarre in einer Reihe aufstellen und dann die Hosen runterlassen würden....dann könnte man einfach per Maßband unter der Gürtellinie nachmessen, wer der beste ist.:D

Wäre ja mal 'ne Maßnahme. Lupe und Schublehre sollten für ein derart filigranes Unterfangen ausreichen :rolleyes:

Der Gewinner kriegt 2 goldene Haselnüsse .....

Ich glaub, die spielen alle aufeinmal, so schlau werde ich auch nicht auf der Seite ..... witzich, SO, 10.05. LIVE im ZDF-Fernsehgarten (?) :D Rock'n' Roll

Edit: Als Location, nehme ich an - nicht die TV-Sendung (?), oder? KA ... weiß wer mehr?

Übrigens: geiles Motto! Gitarren statt Knarren (und der Hintergrund dessen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.msm-calw.de Wer aus der Umgebung kommt - die ham nen Bus gemietet =) Kostet 10 Euro.

>Greetz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben