Gitarrist für Eric Clapton Tribute Band gesucht

Ort
Tübingen
PLZ
72070
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Clapton-Tribute-Band im Raum Tübingen sucht einen weiteren versierten Gitarrist, evtl. mit Gesang.
Die aktuelle Besetzung sind Bass, Drums, Keys, Gitarre und Sängerin. Wir proben derzeit 14-tägig in Tübingen. Gigs sind vorhanden.
Kontaktaufnahme entweder per PN oder Tel. 0173-8516430 (Jochen)
LAYLA.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jochen/Helmut, wo im Raum Tübingen probt Ihr denn? Gruß, Hans
 
Hallo Hans,

wir sind ja eine total lockere Truppe, trotzdem ist Deine Frage für mich zunächst nicht nachvollziehbar? Hast Du denn Interesse und was würde Dich dann dazu befähigen, das wäre für mich das erste was Du uns mitteilen solltest.

Aktueller Stand der Suche:
Seit Montag haben wir einen Wunschkandidaten, sodass wir zunächst nicht weiter suchen, sondern versuchen das Thema in trockene Tücher zu bekommen.

Gruß Helmut
 
wir sind ja eine total lockere Truppe, trotzdem ist Deine Frage für mich zunächst nicht nachvollziehbar? Hast Du denn Interesse und was würde Dich dann dazu befähigen, das wäre für mich das erste was Du uns mitteilen solltest.
@hansbde Da lass' man lieber die Finger von. Hauerha.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben