Gitarrist gesucht im Raum 47665 Sonsbeck am Niederrhein

Ort
Sonsbeck
PLZ
47665
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
"Neubeginn" sucht einen Gitarristen (Solo/Rhythmus) im Raum Sonsbeck/Kevelaer am Niederrhein.
Wenn du dich bei Deutschrock, Progrock, Rockbaladen angesprochen fühlst, dann melde dich.
Stylistisch sind wir recht offen für neue Ideen. Wir sind 5 Musiker im besten Alter zwischen 50 und 65 und
spielen vorwiegend eigene Songs und Cover.
Wir möchten auf jeden Fall auf die Bühne.
Proberaum mit Mixer und PA ist vorhanden. Probe haben wir in der Regel wöchentlich.
Soundbeispiel kann auf Wunsch geschickt werden.
Wir freuen uns auf dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Sucht ihr noch? Bin 63, Rhythmusgitarrist, ehemals ESO-Mitglied und habe Interesse, euch mal kennenzulernen. Bin zur Zeit im irischen Folk und in einer lockeren Coverband (60‘er) unterwegs. Bisschen Gesang, bisschen Keys und halt Gitarre.
Vielleicht meldet ihr euch mal?
Grüße Wolfgang
 
Hallo Rolo1, es könnte tatsächlich sein das wir noch einen Gitarristen suchen. Bei uns hat gerade jemand aufgehört. Ich spreche das mal in der Band an. Es kann aber sein das es noch 14 Tage dauert bis ich mich dazu bei dir melde. Rockige Grüße Jürgen
 
Hallo! Danke für die Antwort! Es eilt nicht, ich warte.
Grüße Wolfgang
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben