Gitarrist/in für Straßenmusik im Ruhrgebiet gesucht

Ort
Herne
PLZ
44623
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo, ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam auf der Straße musizieren möchte. Natürlich nach vorheriger Einigung auf Songmaterial und mehrmaligem Proben. Gerne bei erfolgreicher und längerer Zusammenarbeit auch mit unserer eigenen Musik.
Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt, komme aus Herne und fange diesen Monat ein Studium in Essen an. Musikalisch bin ich sehr vielfältig interessiert, kann also eigentlich jedem Genre etwas abgewinnen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Vocals; ich singe schon, seit ich denken kann und habe mir sagen lassen, dass ich es ziemlich gut kann. Außerdem spiele ich auch selbst Gitarre (nur leider bei weitem nicht gut genug, als dass ich mich damit auf die Straße stellen würde, dafür brauche ich dich!), Bass, Flöte und Melodica. Starten würde ich mit der Straßenmusik gerne in Essen, Dortmund, Köln oder Düsseldorf - eben dort, wo auch einiges los ist.
Ich freue mich über deine Rückmeldung! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir gern machen..nur ist die Jahreszeit jetzt ungünstig
 
melde dich mal....
 
hast du schon jemanden gefunden... Weil ich würde gerne mitmachen spiele gut und singen naja kanns aber machs nicht sehr oft nur in der letzten Zeit hab ich`s angefangen zu üben mfg Heroxwulf7 :p
 
@Heroxwulf7:
Wo sucht du denn? Im Ruhrgebiet oder in Hamburg?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben