Go for Gold - VOX Lil' Night Train Limited Edition

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.864
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
pre_LilNT2_Gold.jpgNach dem großen Erfolg des Lil‘ Night Train präsentiert VOX mit dem NT2 Gold Set eine außergewöhnliche Limited Edition im exklusiven Gold Design.

Das Set beinhaltet das NT2 Lil‘ Night Train 2 Watt Vollröhrentopteil in Gold, sowie das dazu passende V110 Cabinet mit 10“ Celestion Speaker und passender VOX “Brown Diamond“ Frontbespannung.
Da es sich hierbei um eine streng limitierte Sonderauflage handelt, heißt es natürlich schnell sein und zugreifen.

Die UVP liegt bei 356 € und die Sets werden ab Mitte Juni im Handel verfügbar sein.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!

Jo ich habs auch gearde gelesen...so sieht der kleine doch schon viel besser aus - die Frontbespannung klassisch schön und das Gold rundet es optisch irgendwie ab finde ich. Wenn ich nicht schon den Ac15C1 Custom in Vintage Red und den Kleinen Batteriebrüllwürfel Mini3 in Blonde fürs "Im-Garten-Spielen" hätte würde ich wohl schwach werden^^

Cheers und danke fürs posten!

Jack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben