gordon's tsunami week - dropped by branches

  • Ersteller tobi187
  • Erstellt am
Schöne Musik macht ihr. :great:
Falls ihr mal hier in der Gegend vorbeischauen solltet, fragt mal bei Long Distance Calling an, die hätten bestimmt Bock, mit euch zu spielen, oder auch bei uns ( :D ), uns fehlt allerdings leider die Liveerfahrung. :)

Wie auch immer, große Klasse!

Gruß
 
hey vielen dank.

ich glaub long distance calling sind ne nummer zu groß. hab die mal vor dredg gesehen. da fragen wir dann lieber euch;) kannst mir nur sagen wie ich euch finde?? dann würden wir uns einfach mal bei zeiten melden

LG vom tobi
 
hey,

ich hab mal bei youtube ein wild zusammengeschittenes video unsere aufnahmen zum neuen album hochgeladen.hab ich zum ersten mal gemacht also bitte nicht erschrecken!! würd mich freuen wenn es sich der ein oder andere trotzdem ansieht:)

http://www.youtube.com/watch?v=v_lfPJn2ja0

könnt natürlich auch euer senf dazu geben!!


liebe grüße aus münchen
tobi
 
Ich hab mich, wie bei myspace schon geschrieben, sehr drueber gefreut und warte gespannt! :)
 
moin,

hier mal ein kleiner livemitschnitt unseres letzten auftritts. neues album kann man sich übrigens bei truelove entertainment holen!! bei truelove gibts noch ein paar andere schöne sachen, ein blick lohnt sich alle mal:)



http://truelove69.bigcartel.com/

danke tobi
 
Hey Tobi,

gefällt mir sehr gut, meinen Respekt!
Vielleicht lässt sich mal was zusammen organisieren, wir von Administration Shock Him sind zur Zeit auch verstärkt auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten und ich denke das würde sehr gut passen. :)

mfg, Chris
 
danke chris,

hab mir grad mal ein bisschen in eure sachen reingehört. ist echt richtig gut. werd mir beizeiten mal alles anhören. wär super wenn wir mal zam spielen könnten, ich denk im sommer wird sich da schon mal nen gigtausch organisieren lassen. habt ihr schon irgendwelchen konkreten terminvostellungen?
wir haben noch garnichts geplant bis auf noch zwei anstehende auftritte im mai!

mfg tobi
 
Also die Termine, die im Moment noch ausstehen (siehe auch shockhim.de) sind leider alle schon voll besetzt. Wenn sich aber irgendwo eine Gelegenheit auftut und noch ein Plätzchen frei ist, werd ich auf jeden Fall an euch denken! :)
 
das ist nett. wenn wir was haben denk ich an euch und auch an mr bungle :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben